mlauX Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo, ich hoffe das passt hier rein. Und zwar habe ich einen alten Controller, ohne Modifikation o.ä. und dieser entlädt sich im ausgeschalteten Zustand innerhalb von ca. 4-6h komplett. Also dachte ich, tausche ich mal den Akku.. Aber das gleiche Problem besteht immernoch. Natürlich habe ich den Controller immer mind. 2h aufgeladen. Nach dem Akku tausch sogar 6h.. Hatte jemand schonmal das Problem und weiß hier Rat? Mit Kabel spielen ist Danke und greetz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Niemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ist vielleicht mal Wasser reingekommen? oder war er in der Sonne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Nein, nichts davon. Das ist ja das verwunderliche daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 er hat auch immer eine "fachmännische" Auseinandersetzung mit dem Benutzer gehabt, oder ist er mal "in die ecke" gelandet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja, sowas kann ich alles ausschließen. Naja, wenn keiner was weiß, nehme ich den halt zum basteln und rumprobieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wird wohl das einigste sein... es wird sich ja auch nicht lohnen Ewigkeiten einen Fehler zu suchen... Ich habe mir´tlerweile auch schon etwas gegoogelt aber nix gscheites herausgefunden. sry Geld in nen neuen Controller investieren und fertig. Gegges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.