Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

vlc player auf PS3 installieren?


Berliner65

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ging früher nur unter Linux und bevor du jetzt fragst wie man Linux installiert das ist seit einiger Zeit nicht mehr möglich, war ungefähr zu der Zeit als die Slim raus kam, wurde die Möglichkeit Linux zu installieren in der nächsten FW entfernt

Du bräuchtest eine Konsole mit der alten FW, dann könntest du Linux draufspielen, müsstest deine momentane FW downgraden oder eine CFW draufspielen und über beide letzten genannten Methoden darf und soll hier nicht diskutiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ging früher nur unter Linux und bevor du jetzt fragst wie man Linux installiert das ist seit einiger Zeit nicht mehr möglich, war ungefähr zu der Zeit als die Slim raus kam, wurde die Möglichkeit Linux zu entfernen in der nächsten FW entfernt

Du bräuchtest eine Konsole mit der alten FW, dann könntest du Linux draufspielen, müsstest deine momentane FW downgraden oder eine CFW draufspielen und über beide letzten genannten Methoden darf und soll hier nicht diskutiert werden.

Hmm so ein mist. Weil VLC Filme auf MP4 zu konventieren um es auf der Playstation 3 zu schauen, kostet viel Zeit :dozey:

Danke, für die deutliche aufklärung :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die brauchen bei mir auch einige Zeit bei so einer größe um die zu konventieren, wenn es dir nichts ausmacht das dein PC läuft dann streame die Videos doch einfach von PC auf die PS3, Ich klicke den Film an und der Film läuft sofort und ohne ruckeln durch.

Benutze den "TVersity Media Server" finde den am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die brauchen bei mir auch einige Zeit bei so einer größe um die zu konventieren, wenn es dir nichts ausmacht das dein PC läuft dann streame die Videos doch einfach von PC auf die PS3, Ich klicke den Film an und der Film läuft sofort und ohne ruckeln durch.

Benutze den "TVersity Media Server" finde den am besten

Wie? du lädst den Film auf "TVersity Media Server" hoch von deinem Rechner und schaust es dir von der Playstation 3 an durch den Browser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? du lädst den Film auf "TVersity Media Server" hoch von deinem Rechner und schaust es dir von der Playstation 3 an durch den Browser?

Nein, soviel ich weiss ist das ein Mediaserver ;) Dein PC streamt die Videos praktisch über deinen Router direkt an die PS3. Ich kann dir noch den PS3 Media Server empfehlen, man brauch nicht groß was einstellen und er streamt auch das MKV Format ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, soviel ich weiss ist das ein Mediaserver ;) Dein PC streamt die Videos praktisch über deinen Router direkt an die PS3. Ich kann dir noch den PS3 Media Server empfehlen, man brauch nicht groß was einstellen und er streamt auch das MKV Format ;)

das kann tversity auch und stürzt nicht andauern aber wieder billige ps3 medienserver der irgendwie seit dem letzten update total überfordert ist.

der überzeugt mit stillstand,ruckler und nicht korrekten einfügen der ordner.

alles im allem der totale mist und ich hab denn 2 jahre benutzt bevor ich tversity gefunden hab.

seitdem keine probleme mehr mit formaten oder ruckler :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, soviel ich weiss ist das ein Mediaserver ;) Dein PC streamt die Videos praktisch über deinen Router direkt an die PS3. Ich kann dir noch den PS3 Media Server empfehlen, man brauch nicht groß was einstellen und er streamt auch das MKV Format ;)

aso, muss ich diesen FoxTab FLV Player runterladen?

ich kenn mich gar nicht damit aus, wie das ganze funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das kann tversity auch und stürzt nicht andauern aber wieder billige ps3 medienserver der irgendwie seit dem letzten update total überfordert ist.

der überzeugt mit stillstand,ruckler und nicht korrekten einfügen der ordner.

alles im allem der totale mist und ich hab denn 2 jahre benutzt bevor ich tversity gefunden hab.

seitdem keine probleme mehr mit formaten oder ruckler :biggrin5:

also ich hab gar keine Probleme mit dem PS3 media server, funzt alles zu 100% ohne abstürze ;)

aso, muss ich diesen FoxTab FLV Player runterladen?

ich kenn mich gar nicht damit aus, wie das ganze funktioniert...

Also eig. musst du nur einen der beiden Media server downloaden und installieren. Beim PS3 media server muss man nix extra downloaden und ich schätze mal bei TVersity auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lad dir einfach "TVersity" runter, vergess den PS3 Media Server der funktioniert bei manchen nicht gut, so wie bei mir..

TVersity

http://www.chip.de/downloads/TVersity_31968283.html

Dann installieren, Programm starten und im PS3 Menü siehst du dann unter Video einen neuen Menüpunkt TVersity Media Server, wenn nicht PS3 neustarten, da drückst du drauf.

Dann auf Video und deinen Ordner suchen wo der Film drinnen ist. z.B der Ordner "All" zeigt dir alle Videos auf deinem Rechner an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst mit dem mediaserver auch umcoden bzw. macht er das beim kopieren automatisch nur werden die dateien dann oft unmoeglich riesig

ps:@Monster_Beats wenn man aber ne filmdatei mit softsub umcoden will wird der aber so haesslich eingebrannt das sie zeile solang da bleibt bis ne neue kommt -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...