Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche noch ein paar Trophäen(brauche dazu tipps)

Gast

Recommended Posts

Brauche noch ein paar Trophäen(brauche dazu tipps)

Ich brauche noch das mit den Titeln(online)diese z.B. mit dem rinnegan,uchiha clan u.s.w.(die trophäe heißt:Wie soll ich mich nennen?)

Alle Geheimfaktoren(kp welche ich schon hab)Gibt es in jedem Kampf einen Geheimfaktor oder nur in z.B. Naruto vs Pain?(bitte alle aufzählen die

Geihmfaktoren haben)

Die Trophäe Du hast alle Ereignisse geschafft.

Ich habe das mit den 48 Ninja Werkzeugen nicht wenn ich das schaffe habe ich es dann???(sonst habe ich keins mehr denn der infohändler meint das er gar keine mehr hat)

Ich habe noch welche nicht wie die S Rang Kämpfe oder so oder das mit den Briefen aber die schaffe ich auch ohne eure Tipps.

- Werbung nur für Gäste -

alle ereignisse geschafft bekommst du natürlich nur wenn du alle missionen, Kämpfe, Puppen, glaube freundschaftsereignisse auch etc geschafft hast

und bei den titeln bist du etwas falsch, die meisten bis auf 7 stück kannst du auch offline machen und zB vom uchiha clan sind 30 kämpfe mit sasuke

es gibt nur in größeren kämpfen geheimfaktoren aber das kannst du sehen wenn du die Hauptkämpfe wiederholst (da ist ein zeichen das für den geheimfaktor steht)

[geheimfaktoren dürften alle kämpfe sein wo S Rang benötigt wird und es quicktime events gibt]

sowas hätte eigentlich mehr im allgemeinen thread gehört

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...