terminater Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich kriege die eine trophy nicht hin " Techniker ". was muss man da ganz genau machen hab schon das mit dem stick und dem dreieck gemacht aber das geht nicht oder wie muss das aus sehen . hab schon nach videos gesucht aber ich finde keine. vielleicht mach ich es falsch. kann mir jemand ein video schicken wie mand das macht danke schon im voraus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 hab das problem grad gelost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 aha und wie? hab nämlich das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 also den linken stick vom gegner weg ziehen und dreieck drücken wen dein spieler kontert ist es ein Reversal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Nächstes mal auf die Titelwahl achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ja hab mich vertippt sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.