Squoizy Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo zusammen, mir fehlen noch 3 Trainings Aufgaben, wo ich 1. Wackelbolzen 2. Winde 3. Kolben angleichen muss. Bei mir wills einfach nicht klappen, ich komm nicht drauf. Könnt ihr mir vllt. die Werte nennen? Im world wide web hab ich auch nix gefunden. Danke schonmal! LG
M4rv_85_ Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Frag doch einfach die Figur, die da rumsteht... Die sagt dir genau was du machen musst!
Squoizy Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Geschrieben 12. Januar 2012 mach ich doch, aber ich find nicht die richtigen werte zum angleichen. keiner ne idee?
RaidCid Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 wenn du was angleichen musst , ist meistens schon ein son teil vorgegeben zb. einfach popit aufmachen und das teil anklicken was scih schon dreht da stehen die werte und die kopierst du einfach 1:1
Squoizy Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Geschrieben 23. Januar 2012 wenn du was angleichen musst , ist meistens schon ein son teil vorgegebenzb. einfach popit aufmachen und das teil anklicken was scih schon dreht da stehen die werte und die kopierst du einfach 1:1 danke dir, hat wunderbar geklappt. endlich platin ^^ hab mich am ende wohl doch einfach etwas doof angestellt.
DonChabber Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Shit, da hab ich gar nich dran gedacht! Hab elend lange ausprobiert bis es gleich war.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.