Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fortschritt der Trophäen

DonSchocoLéone

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich habe da mal ne Frage kann man eigentlich den Fortschritt jeder Trophäe irgendwo anschauen. ich bin zum Beispiel jetzt mit dem Spiel Star Wars The Force Unleashed beshäftigt und mich würde noch interessieren wieviele Kills mir wo fehlen würde oder sonst bei Singstar zum Beispiel wieviele Songs mir noch fehlen und so weiter.?

Weiss einer Bescheid?

Schon mal danke

und habe in der Suchfunktion nichts über das Thema gefunden fals ich was übersehen habe tut es mir leid :smile:

gruss

lasthero93

Also bei manchen Spielen steht es dabei wie bei James Bond Bloodstone aber bei vielen Spielen leider nicht :(

Beide Spiele hab ich ned deshalb weiß ich ned wie es da ist :( aber wenn du nichts gefunden hast dann wird es sehrwerscheinlich nichts geben :(

Edit: Erster :D

Bei Trophäen stehen ja immer die jeweiligen Prozente daneben und alle zsm und dann durch die Anzahl deiner Spiele dann hast denn Durchschnitt wie viele Prozente du holst weil in vielen Spielen hat man Platin aber nur 60% oder so und dann kommt am ende halt ein anderer Durchschnitt raus ;) Und da wird dann versucht in jedem Spiel über 85% zu kommen also heist Dlc kaufen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...