ExclusivDesign71 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Habe hier das Forum schon durchsucht und auch Googel schon durchforstet, aber ich finde leider nirgends eine klare Antwort zu meinem Problem. Ich besitze 2x die PS3, wovon 1 im Wohnzimmer und 1 im Schlafzimmer steht. Bei beiden PS3`s sind 2 Benutzer, meine Frau und ich. Da es ja mittlerweile normal ist, das man bei Spielen einen Online Pass braucht, hab ich halt ein Problem.Ich möchte ja nicht jedes Spiel 2 x kaufen oder nochmal einen Online Pass kaufen. Frage ist halt, wenn ich z.B. im Wohnzimmer auf meiner PS3 auf meinem Account Ratchet & Clank All 4 one einlege und den Online Pass aktiviere, kann ich dann auch mit dem 2 Benutzer/Account meiner Frau auf der gleichen PS3 den gleichen Online Pass benutzen? Also ist der Online Pass PS3 gebunden? SORRY wenns ein wenig "umständlich" formuliert sein sollte:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 es steht online im store in der beschreibung immer dabei,auf wievielen systemen der code laufen tut..so wie ich die erfahrung gemacht habe,kannst du auf 2accounts 1code nutzen..ging bei uncharted3 bzw Bf3 ohne probleme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich verstehe dein Problem. Aber sobald ein Online Pass auf einer PS3 ist, gilt er für alle PSN Account auf der PS3. Das heißt wenn du ihn mit deinem Account auf der PS3 im Wohnzimmer runterlädst gilt er auch für den Account deiner Frau im Wohnzimmer. Nur musst du ihn ein zweites mal laden wenn du ihn auch im Schlafzimmer haben willst. Seit November bzw. Dezember wurde das Limit runtergesetzt auf zwei. Das heißt du kannst ihn nur noch einmal auf einer anderen PS3 runterladen, also im Schlafzimmer. Ich hoffe du hast es verstanden. Ich weiß, ist ein bisschen kompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich verstehe dein Problem. Aber sobald ein Online Pass auf einer PS3 ist, gilt er für alle PSN Account auf der PS3. Das heißt wenn du ihn mit deinem Account auf der PS3 im Wohnzimmer runterlädst gilt er auch für den Account deiner Frau im Wohnzimmer.Nur musst du ihn ein zweites mal laden wenn du ihn auch im Schlafzimmer haben willst. Seit November bzw. Dezember wurde das Limit runtergesetzt auf zwei. Das heißt du kannst ihn nur noch einmal auf einer anderen PS3 runterladen, also im Schlafzimmer. Ich hoffe du hast es verstanden. Ich weiß, ist ein bisschen kompliziert Ja, DANKE, das war genau die Info, die ich haben wollte. TOP !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.