Wolke42a Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo Community ,wie immer haben sich auch dieses Mal drei User gegen ihre Konkurrenten behaupten können. Dieses Mal allerdings mit einer Besonderheit. Der erste Platz wird von zwei Usern belegt. Wer das ist und wer noch den Sprung auf das Podium geschafft hatseht ihr hier:1. Platz drenasTeilnehmer: 1 Stimmen: 24 Prozent: 24,74% Einsendung: ferrariboy007Teilnehmer: 7 Einsendung:3. Platz xxCyRiuSxxTeilnehmer: 8Stimmen: 19 Prozent: 19,59%Einsendung: Wir bedanken uns für euer Feedback und eure Einsendungen.Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.Die nächste Design-Challenges wird am 13. Januar beginnen.Euer Trophies-PS3.de-TeamDas Team unterstützen?Alle Threads der 11. Trophies-ps3.de Design-Challenge: 11. Trophies-PS3.de Design-Challenge 11. Trophies-PS3.de Design-Challenge - Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Glückwunsch an die Gewinner. Hier sieht man wieder mal, geschmäcker sind verschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Glückwunsch Leute! Darf man erfahren wer Teilnehmer 4 war? War auch eine sehr gute Einsendung, wenn das Feuerwerk nicht so abgeschnitten gewesen wäre -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Glückwunsch an drenas, ferrariboy007 und xxCyRiuSxx Es gibt also diesesmal keinen 2 Platz!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Glückwunsch an die Gewinner Ist schon lustig wie zu einem Thema drei völlig unterschiedliche Kreationen hervorgehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich muss schon sagen, ich hab gedacht die Dicokugel wäre von Max gewesen... so kann man sich täuschen Herzlichen glückwünsch an die Gewinner.... Nächstes mal muss ich mir halt noch mehr mühe geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Glückwunsch an die Gewinner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Tolle Design Challenge diesmal, schön knapp wars Auf jeden Fall Glückwunsch an die Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Yäy drenas Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner, waren wirklich viele tolle Einsendungen dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Glückwünsche an die gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Glückwunsch Aber mir gefällt das von Ferrariboy besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Glückwunsch an die Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Glückwunsch an die Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Glückwunsch an die Gewinner. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Glückwunsch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Glückwunsch an die Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.