Mikhail Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Was sind eurer Meinung nach die besten Horror/Grusel/Splatter- Spiele ? (ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht, habe mit der SuFu nichts gefunden, bin außerdem erst neu hier ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Dead Space 1 & 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hmm kenn jetz eigentlich nur eins wo ich mich wenn gegruselt hab, dead space 1. die brutalsten die ich kenne sind, manhunt 1&2, SoF Payback, splatterhouse, condemned 1&2, die fear reihe, gibt noch mehr, aber die fallen mi grad net ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Würd auch Dead Space 1, 2 sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 amnesia ganz klar und dazu gibt es echt geile costum maps ... der gruselfactor liegt bei 100% wers nicht gespielt hatt nachholen bei steam nur 15 euro oder wo auch immer ihr laden wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/51259-welches-ps3-horrorgame-findet-ihr-am-gruseligsten-und-am-besten.html so eine Umfrage haben wir schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/51259-welches-ps3-horrorgame-findet-ihr-am-gruseligsten-und-am-besten.htmlso eine Umfrage haben wir schon Dann geht es da bitte weiter - sluten - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.