brearios Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 So mal kurz aktualisieren wenn ich den Router resete kann ich genau 2 Tage lang spielen dann muss wieder resetet werden da mein Stiefvater aber langsam abkotzt deswegen macht er es nicht mehr was kann ich also tun habe schon versucht das Passwort zu knacken aber bekomme es nicht raus. Und wenn ich den Stecker selbst ziehe is die Gefahr zu groß das er es bemerkt ist so eine Art controllfreak -.-. Ausserdem ist er eh fast immer Zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 alter tust du mir leid ^^ ok nein...also...irgendwie müssen wir ja ne lösung finden. kann ja nich sein das es immer nur 2 tage geht und dann nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brearios Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ja voll kaputt normalerweise funzt es einen Tag dann drei wieder nicht. Resete ich allerdings den Router kann ich 2 Tage spielen und muss dann den Router reseten weil ich sonst denke ich mal 3 Tage nicht spielen kann. Wtf ist das ? einfach nur lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brearios Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Habe gerade paar Runden mit meinem Cousin Überlebensmodus bei mw3 gespielt davor haben wir stundenlang skate 3 gespielt. als wir dann nach überlebenskampf multiplayer spielen wollten ging es nicht kein sitzungsanschluss möglich jedoch konnte ich wenn nicht i party online spielen also habe ich mich entschlossen die ps3 neu zu starten und wieder online zu spielen aber nehe das wäre ja zu schön natürlich sind aufeinmal die server nicht mehr erreichbar und die ps3 kann wieder keinen nat typ finden also muss ich jetzt anscheinend immer wenn ich das spiel wechsle oder nur einen spielmodus im spiel den verdammten router reseten. habe schon tagelang im i-net nach einer lösung gesucht aber so ein verdammtes problem hatte scheinbar noch niemand. bin kurz davor meine ps3 zu verkaufen da an vernünftiges spielen so nicht zu denken ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brearios Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 und das lustigste ist sobald ich online spielen will kackt bei meinem pc skype ab wenn ich gerade am telen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 mmmmmh was hast du für eine bandbreite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brearios Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Eine 6000er leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brearios Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Was auch geil ist wenn ich Skype und das online spielen nicht funzt schmiert automatisch auch mein skype beim rechner ab woran kann das liegen teilen die sie die Leistung oder so ? weil die meiste zeit funktioniert es also zoggen und skypen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Vermeide bitte deine Doppelpass und nutz die editier funktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 zuicide_de schrieb: Vermeide bitte deine Doppelpass und nutz die editier funktion Melde sowas bitte über den Verstoß-Button. Abgesehen davon handelt es sich nicht um einen Doppelpost, wenn über ´ne Woche dazwischen liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Dragarock schrieb: Melde sowas bitte über den Verstoß-Button. Abgesehen davon handelt es sich nicht um einen Doppelpost, wenn über ´ne Woche dazwischen liegt. Ich korriegiere: mindestens 24 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 007james schrieb: Ich korriegiere: mindestens 24 Stunden In dem Fall war es aber über eine Woche. Ansonsten hättest Du natürlich recht, ab 24 Stunden sind Doppelposts i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.