Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann kein Call of duty Mw3 spielen !

brearios

Recommended Posts

So mal kurz aktualisieren wenn ich den Router resete kann ich genau 2 Tage lang spielen dann muss wieder resetet werden da mein Stiefvater aber langsam abkotzt deswegen macht er es nicht mehr was kann ich also tun habe schon versucht das Passwort zu knacken aber bekomme es nicht raus. Und wenn ich den Stecker selbst ziehe is die Gefahr zu groß das er es bemerkt ist so eine Art controllfreak -.-. Ausserdem ist er eh fast immer Zuhause.

Habe gerade paar Runden mit meinem Cousin Überlebensmodus bei mw3 gespielt davor haben wir stundenlang skate 3 gespielt. als wir dann nach überlebenskampf multiplayer spielen wollten ging es nicht kein sitzungsanschluss möglich jedoch konnte ich wenn nicht i party online spielen also habe ich mich entschlossen die ps3 neu zu starten und wieder online zu spielen aber nehe das wäre ja zu schön natürlich sind aufeinmal die server nicht mehr erreichbar und die ps3 kann wieder keinen nat typ finden also muss ich jetzt anscheinend immer wenn ich das spiel wechsle oder nur einen spielmodus im spiel den verdammten router reseten. habe schon tagelang im i-net nach einer lösung gesucht aber so ein verdammtes problem hatte scheinbar noch niemand. bin kurz davor meine ps3 zu verkaufen da an vernünftiges spielen so nicht zu denken ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...