brearios Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Da ich schon viel in anderen Foren gepostet habe aber noch keine Lösung bekommen habe dachte ich mal ich registriere mich hier, daher werde ich einfach der Zeit halber die Stücke aus meinen bereits geposteten Beiträgen hier rein kopieren.Sollten fragen bestehen werde ich selbst verständlich schreiben. 1.Andauernd kann ich Mw3 nicht Online spielen da die Server angeblich nicht verfügbar sind. Heute konnte ich den ganzen Tag Mw3 spielen habe dann kurzzeitig mal wieder MW2 gespielt um da fix Prestige zu machen.Als ich dann wieder Mw3 eingelegt habe konnte ich plötzlich nicht mehr Online spielen wieder waren die Server nicht verfügbar. Da diese Situation kommt und geht habe ich mal Verbindungstest gemacht bei Einstellung. IP Adresse,Internetverbindung und Playstation Network werden erfolgreich angezeigt aber bei Upnp steht nicht verfügbar und bei Nat-Typ gescheitert. Im Erdgeschoss steht der Router ein Lankabel ist im Schornstein hochgelegt oben in meiner Etage führt das Kabel in einen Switch von dort aus gehen 2 Kabel zu meinem Computer und zu Ps3. (Falls das für die Problembehebung relevant ist) Was genau ist jetzt das Problem das ich mal Online spielen kann und mal nicht ? 2.Das komische ist einfach das ich mal spielen kann und mal nicht habe bis vor kurzem eine Ps3 80gb gehabt.Mit der konnte ich super online zoggen die hatte Nat-Typ 2 wenn ich mich recht entsinne. Habe vor kurzem eine 250gb Slim von einem Kumpel gekauft und seit dem habe ich die Probleme. Darf an dem Router leider nix verändern ist nicht meiner. 3.Scheinbar gibt es sogar ein Muster konnte Gestern spielen die 3 Tage davor nicht vor diesen 3 Tagen konnte ich einen Tag spielen.Also scheinbar kann ich nach 3 Tage einen Tag spielen bloß was verursacht dieses Problem und wie kann ich es beheben? 4.Konnte vom 1 Januar bis jetzt Problemlos online spielen und will ebend gerade wieder spielen und es geht wieder los ich werf die Ps3 gleich aus dem Fenster .Da denkt man es funktioniert und dann doch nicht echt geil und für sowas zahlt man Geld is ein Witz ey. Das habe ich bisher so in anderen Foren geschrieben zu meinem Problem aber noch keine Antwort bekommen nun erhoffe ich mir in diesem Ps3 Forum die Hilfe zu bekommen die ich suche. Danke schonmal für Antworten Mfg brearios. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo, guck doch mal hier da findest du bestimmt was http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81594-nat-type-aendern-infos-im-startpost.html http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Habe auch manchmal Probleme bei CoD 4 und CoD MW2. Hab einfach den Router neu gestartet und dann gings wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brearios Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also Nat-Typ ändern muss ich ja scheinbar nicht habe wenn ich denn zoggen kann Nat-Typ offen kann also Freunde laden und Server hosten nur kann ich halt mehrere Tage nicht spielen bevor es wieder geht versuche mal meinen Stiefvater zu überreden kurz Router Stecker zu ziehen für einen Neustart vielleicht bringt es wirklich was. Würde mich über weitere nützliche Antworten freuen und bedanke mich nochmal vielmals für die bereits geposteten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Kann mir echt nicht denken, dass es am Router liegt. Hast du Probleme mit dem Internet am Computer ? Wenn nicht, dann kann ich es mir nicht denken. Aber naja man weiß ja nie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brearios Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Am Computer habe ich keine Probleme und an der Playstation funzt das Psn ja auch bin immer Online kann nur keine Spiele Online spielen das ist einfach dermaßen seltsam alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ach so es funktioniert garkein Spiel online ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brearios Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich probier mal Gta und Dead Island online wenn die Funzen liegt es nur an Mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 "und bei Nat-Typ gescheitert." sagt schon alles das du da wie du sagst offen hast is ja woll dan ma eher glücksache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich probier mal Gta und Dead Island online wenn die Funzen liegt es nur an Mw3 Jop geb dann mal feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brearios Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ok scheinbar kann ich kein SPiel Online spielen bei Gta konnte ich nicht in Spiele joinen und bei Dead Island wurden mir nichmal Spielobbys angezeigt. Also woran liegt es das ich im Psn online sein kann aber keine Spiele spielen kann früher habe ich noch unten gewohnt da war auch mit Kabel verbunden da ging es immer. Am Crossover Stecker und/oder Switch kann es ja nicht liegen das es nicht alle 3 Tage funzen würde und dann wieder nicht sonder nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Alter...das ganze wird immer mysteriöser Vielleicht sinds die Illuminaten. Nein mal spaß beiseite ^^ Versuch das mal mit dem Router Man weiß ja nie vielleicht funzt es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brearios Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Habe den Router resetet nun funktioniert es, aber falls das Problem dadurch nur kurzfristig gelöst ist habe ich kein bock jeden Tag den Router reseten zu müssen mein Stiefvater tötet mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Mach den Reset einfach vom PC aus dann bekommt der davon garnix mit. Was keiner weiss macht keinen heiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brearios Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 @DesasterMaster dafür bräuchte ich das Passwort was er mir wiederum nicht geben will. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 versuch die standard passwörter admin 0000 1111 oder sogar garkeins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hast du mal versucht bei denn Netzwerk Einstellungen der Ps3 denn upnp zu aktivieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brearios Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Da steht immer nur nicht verfügbar ka wie man den aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janimaus86 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hey, ist echt schlimm, kann dich voll verstehn das du am ausflippen bist, war bei mir so ähnlich, konnte einfach nicht assasins creed online zocken oder ich msste 3 stunden warten, dann gings, aber bei mir lags daran das ich mit der ps3 über w-lan reingegangen bin und hab dann mal nur zur probe den kabel angeschlossen und dann gings und jetzt funktionierts auch ohne kabel, echt merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Braucht man nicht upnp ? Bei meinem router ist es aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.