Slait Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hey Leute, ich hätte mal einige Fragen zu den Boosts. Wenn ich einen Boost mache (Gewicht heben) und danach sterbe, muss ich diesen Boost dann nochmal machen? Und wenn ich nach Spielende die fehlenden Boosts über die Kapitelauswahl mache, muss ich das Level ganz beenden oder nur den Boost machen und dann kann ich abhauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerHarlekin Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Nein musst du icht das wird im Leitfaden aber auch ausführlich erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich hab auch so ein lustiges Problem: Bei Staplerfahrer Duke zeigt er mir 1 von 2 gefundene Ego Boosts und bei der Sprengung des Damms 2 von 3 an. Laut Leitfaden und Video gibt es aber in beiden Missionen nur jeweils einen Ego Boost. Was ist da los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich hab auch so ein lustiges Problem: Bei Staplerfahrer Duke zeigt er mir 1 von 2 gefundene Ego Boosts und bei der Sprengung des Damms 2 von 3 an.Laut Leitfaden und Video gibt es aber in beiden Missionen nur jeweils einen Ego Boost. Was ist da los Manche Boosts kann man in mehreren Levels machen: z.B: stehen in vielen Levels Spiegel rum und die werden dann auch für jedes Level extra angezeigt, auch wenn man ihn nur einmal machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.