Liraya Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Huhu ^_^v Ich bin neu hier und wollt einfach erstmal kurz hallo sagen und mich schnell mal vorstellen. Mein Name ist Jenny, ich bin derzeit 25 und wohn im schönen Leipzig zusammen mit meinem Freund, durch den ich hier gelandet bin. Ich bin schon seit etlichen Jahren passionierte Zockerin, wobei der Großteil der Zeit für MMO's draufgeht. Wenn es gerade kein spannendes MMO gibt, dann darfs gern die PS3 sein. Auf der PS3 spiel ich bevorzugt Rollenspiele, wie gerade aktuell abgeschlossen Final Fantasy XIII-2. Shooter und Spiele mit großem Schieß-mit-einer-Waffe-alle-Gegner-tot-Anteil meide ich, da ich echt mies darin bin. Ansonsten bin ich, wie so viele, Anime- und Mangafan und mag alles, was aus Japan kommt (habe bis jetzt auch Japanologie studiert). Nya, da ich nicht weiß, was ich sonst noch erzählen soll, hör ich an der Stelle einfach mal auf. Liebe Grüße~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 welcome jenny:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 herzlich willkommen hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Willkomen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 rollenspiele, mmos, anime, manga - alles top aber ps3 und mmos gleichzeitig funktioniert bei mir nicht. wenn mmo dann richtig und dann ist da keine zeit nebenbei noch ps3 spiel zu zocken.....daher ists auch schon lang her, dass ichn mmo gezockt hab . gibts denn grad nen spannendes mmo? und nebenbei willkommen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Welcome to St. Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Willkommen! Warum haste das Studium abgebrochen? Oder biste fertig? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liraya Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 @Requalivahanus Also ich warte momentan auf TERA, deshalb hab ich Zeit für die PS3. ^^ Aber ja, ist schon schwierig. MMO's brauchen einfach zuviel Zeit. Da muss die PS3 schon was gutes bieten, damit man da ne Pause macht. @BossTanaka Ich werde das Studium Ende März abbrechen. In den ersten Semestern ist es gut, aber je weiter ich kam, desto weniger Inhalte wurden mir geboten, die etwas bringen. Ich seh nicht ein ein halbes Jahr damit zu vergeuden nur über ein Werk eines einziges Dichters zu reden. Das bringt mir auch für später nicht sehr viel...da hat die Uni leider total versagt, finde ich. Außerdem fand das Studium des letzten Semesters eigentlich nur noch zu Hause statt. Wir mussten zu Hause Übungen erledigen, die wir in der Uni verglichen haben und dann konnten wir quasi wieder gehen. Das kann ich dann ehrlich auch alleine ohne dafür Beiträge zu zahlen und mit dem Bafög weiter Schulden zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 An welche Uni gehst du, wenn ich fragen darf? Uni Leipzig? Auslandssemester wird nicht angeboten? Willst du dann was anderes studieren? Jetzt wirste ausgefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liraya Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Uni Leipzig ist korrekt. Ein Auslandssemester kann man machen, wenn man es selbst organisiert. Direkt von der Uni kriegen nur 3~4 Leute ne Partneruni vermittelt und da muss man der Professorin in den Arsch kriechen dafür. Und erstmal werde ich nicht anderes studieren, da ich ein recht gutes Jobangebot bekommen hab und erstmal schauen will, was das so mit sich bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 tera ist auch das einzige mmo das ich grad beobachte. diablo 3 zählt ja nicht als mmo wobeis wohl genauso viel zeit fressen wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Sali Jenny Herzlich Willkommen hier Forum Gruess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Welcome to St. Trophies. Alter Wie geil ist der denn :'> Herzlich willkommen an die rollenspielende Japanologie-Studentin. Hoffentlich fühlst du dich hier wohl Edit: Kaiba, das war dein Stichwort, wo bleibst du^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.