DarkDero Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 spiele seit geraumer zeit ne weile im online modus u is ja auch alles gut u schön nur wenn ich etwas freischalte,wie den laserpointer beim aufklärer u will den ausrüsten steht da kurioserweise das der noch gesperrt is also is diese komische schloss noch zu sehen oO was muss i tun damit ich das endlich ausrüsten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 spiele seit geraumer zeit ne weile im online modus u is ja auch alles gut u schön nur wenn ich etwas freischalte,wie den laserpointer beim aufklärer u will den ausrüsten steht da kurioserweise das der noch gesperrt is also is diese komische schloss noch zu sehen oO was muss i tun damit ich das endlich ausrüsten kann? hast du auch die richtige Waffe ausgewählt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ja ich bin echt alles durchgegang was ging daher wundert mich das ja so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ja ich bin echt alles durchgegang was ging daher wundert mich das ja so oder falsche Seite es kann sein, das du was für ne Waffe, die nur auf der US Seite gibt, was freigeschaltet hast, dein letztes Spiel aber auf der RU Seite war dadurch kannst du nur die Waffen bei RU umstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 och das is moeglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 oder falsche Seitees kann sein, das du was für ne Waffe, die nur auf der US Seite gibt, was freigeschaltet hast, dein letztes Spiel aber auf der RU Seite war dadurch kannst du nur die Waffen bei RU umstellen jop, später schaltest du aber die "anderen seite waffen" frei, so dass es keine bedeutung mehr hat welches team dein letztes war... du meintest du wolltest laserpoínter auf ne sniper setzen... meinst du die svd oder die usa waffen (glaub mok oder so^^) wenn ja dann: wenn du im spiel bist, mit dem entsprechenden team, kannst du im spawnmenue drücken (während du aufkläher ausgewählt hast, und dann kanst du die waffen auch normal modden. danach mit sofort dem spiel beitreten, oder mit wieder ins spawnmenue kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.