fatman_2010 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Update NO. 5 So das erste ziel ist (vorläufig) geschafft: ich bin nach punkten besser als mark. jetzt fehlen mir nur noch 8 platin, dann begreift auch er es. trotzdem ist das projekt noch lange nicht zu ende, und ich wünsche weiterhin spaß beim lesen.33 - 39% so hab ein bisschen an der staffel weitergemacht. werde nach cod wieder ein bisschen weitermachen. Aller Anfang ist Online Gewinne ein Online-Event. Finte Verlasse in den letzten 5 Sekunden des Rennens den letzten Platz. Schiffbrüchig Schalte in einem Event 3 Gegner aus, indem du ein Schiff seitlich über die Strecke Rutschen lässt. Cool bleiben Schalte in einem Event 3 Gegner aus, indem du einen Kühlturm zum Einsturz bringst. Eliminator-Spezialist Gewinne ein Eliminator-Event, indem du bei jeder Eliminierung erster wirst. ausserdem habe ich ein bisschen resident evil 5 gezockt, wo ich aber noch net sicher bin ob ich es ins projekt aufnehmen werde: Beenden Sie das Kapitel 1 - 1 Beenden Sie das Kapitel 1 - 1 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Beenden Sie das Kapitel 1 - 2 Beenden Sie das Kapitel 1 - 2 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Beenden Sie das Kapitel 2 - 1 Beenden Sie das Kapitel 2 - 1 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Beenden Sie das Kapitel 2 - 2 Beenden Sie das Kapitel 2 - 2 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Beenden Sie das Kapitel 2 - 3 Beenden Sie das Kapitel 2 - 3 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Ein Freund in Not Retten Sie Ihren Partner 10 Mal, wenn HILFE angezeigt wird. Tiefe Einschnitte Besiegen Sie 5 Gegner mit dem Messer. Mann gegen Mann Besiegen Sie 20 Gegner mit waffenlosen Angriffen. Feuerwerk Treffen Sie einen feindlichen Molotovcocktail, einen Dynamitstab oder eine Handgranate. Feuertaufe Besiegen Sie mit einer Stahlfass- oder Benzintankexplosion 3 Majini gleichzeitig. Fleischeslust Besiegen Sie 3 Majini mit einer einzigen Handgranate oder Mine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, mach weiter so! Würde mich freuen, wenn du mich mal wieder in meinem Projekt besuchst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 würde mein Projekt gerne schließen lassen, da mir die Motivation fehlt. trotzdem danke an alle die gepostet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.