The Special One Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Wünsche dir viel Spaß, Ausdauer und vorallem Erfolg beim erreichen deiner Ziele! Kannst dich gerne auch mal in meinem Projekt umschauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Auch von meiner Seite... Viel Spaß freude und Durchhaltevermögen! wird bestimmt ein Kopf an Kopf rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 naja, in letzter zeit hat er ein bisschen mit den trophäen nachgelassen. doch wenn er sieht das ich dan besser bin als er, wird er bestimmt wieder anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 wenn de ma paar games suchst mit ner leichten platin kannst hier http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html mal nach gucken ... sollt er dich überholen nutze den tread wenn de ne videothek bei dir auf der ecke hast sparst ne menge geld mußt halt nur einen gesetzlichen vormund mitnahmen um dich da an zu melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 jo danke für den tipp, aber ich muss grad bis zum Sommer sparen, deshalb will ich erst mal die alten games auf Platin machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Update No.3 38 - 66% So, ide ganzen veteran levels sind nun endlich geschafft, und auch die anderen kampagne trophäen. jetzt kommen nur noch die zombie trophäen und eine online. wird zwar schwer, ist aber schaffbar. 3 ist Trumpf Zerstören Sie alle Schleuderziele mit 3 Schüssen Sparfuchs Zerstören Sie bei der Verteidigung von Khe Sanh die Panzer mit maximal 6 Lenkraketen. Doppelter Ärger Benutzen Sie ausschließlich zweihändige Waffen, um aus Kowloon zu entkommen. Lord Nelson Zerstören Sie alle Ziele und Gebäude mit Ihrem Boot, während Sie den Fluss hinauffahren. Mr. Black Ops Betreten Sie unbemerkt die sowjetische Relaisstation. Volles Programm Erreichen Sie das Gefangenenlager im Hind nur mit Raketen. Kein Leck Schaffen Sie es auf der Insel der Wiedergeburt ohne zu sterben durch das NOVA 6. Pech im Unglück Zerstören Sie beide Helikopter mit einer Walküre-Rakete vom Schiffsdeck aus. Splittermeister Erledigen Sie in der Kampagne 5 Feinde mit einer Splittergranate. Entschlossen Denken Sie ökonomisch und erledigen Sie 3 Feinde mit nur einer Kugel. Heute nicht Schließen Sie 'Absturzstelle', 'Massenvernichtung' und 'Zahltag' auf Veteran ab. Überläufer? Schließen Sie 'Wiedergeburt' und 'Erlösung' auf Veteran ab. BLACK OPS-MEISTER Schließen Sie die Kampagne auf Söldner oder Veteran ab. Genauere Untersuchung Finden Sie alle versteckten Informationen. Einsatzbereit Erreichen Sie im Kampftraining Rang 10. Ausserdem habe ich noch ein paar bei spielen bekommen, die (noch) nicht im projekt stehen: Start The Party: Süßigkeitenwahnsinn Überlebe 20 Sekunden mit einem perfekten Eis. Obstsalat Zerschneide 40 Früchte in einer Drei-Versuche-Runde. Battlefield 1943: Angreifer Erobere fünf Flaggen. Meister des Einsatzes Erziele mit jeder Klasse einen Kill. Fallschirmspringer Setze den Fallschirm einmal ein (2 Sekunden). Nahkämpfer Schalte einen gegnerischen Spieler im Nahkampf aus. so das wars für diese woche. mal schaun ob ich die woche platin bei black ops schaffen;) feuert mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zur ausbeute Kannst ja auch mal bei mir im projekt vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen ! Jaja, Battlefield 1943 sollte ich auch mal angehen, weis nicht BF3 bockt irgendwie mehr als ´43 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ich finds such net so toll. is irgendwie so lame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu den Trophys Kannst gerne auch mal bei mir posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zur Ausbeute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Mir hat BF 1943 sehr viel Freude bereitet. Nunja... ich hatte es aber auch vor BF3. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 danke euch 3 kann ich mir vorstellen. ich muss mir bf3 auch noch mal holen. das beste is für mich immer noch bc2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich suche gute Leute für die Zombie Trophäen bei black ops. wenn mir einer helfen will, bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Update No. 4 66 - 68% so dies mal war es net so viel. mir fehlen nur noch die 4 zombie trophäen. wer mir helfen möchte....nimm die hilfe gerne an. Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. 27 - 33% so hab hier nun auch mal wieder ein bisschen weitergespielt. die hälfte des staffel modus ist vorbei. ausserdem fehlen mir dann noch 6 bonusevents. aber ich habe ja noch zeit Überleben Schliesse Runde Sechs in der Meisterschaft ab. Immer weiter Gewinne 6 Bonusrunden. Die Luft ist rein Gewinne dein erstes Himmlische Rache-Event der Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwunsch zu den 5 Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 danke. das nächste mal werden es hoffentlich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 danke. das nächste mal werden es hoffentlich mehr. Bidde sehr. Ich hatte nur Montag, Freitag und Samstag gezockt und 12 Trophys mehr als du geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 wenn ich ein neues game hab pack ich das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.