fatman_2010 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hallöchen meine liebe Community. Nachdem ich jetzt schon einige gute projekte gesehen habe, habe ich mich beschlossen auch eins zu machen. In meinem projekt wird es um das erreichen kleiner zwischenziele gehen, und ausserdem um das schlagen eines alten kameraden. VS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 -Die Vorstellung: Hallo, mein name ist Robin, und ich bin zurzeit 14 jahre jung. ich gehe zur zeit in die 8. klasse einer realschule. meine hobbys sind schwimmen, pumpen, fußball, le parcour und natürlich zocken. -Die Ziele: Eins meiner ziele ist es meinen alten schulkameraden mark zu schlagen. bei uns ging es schon immer darum der bessere zu sein, und nachdem er mal 1 level vor mir war, habe ich aufgeholt. trotzdem wird es nicht leicht werden, denn wenn er einmal spielt, dann richtig. Zudem möchte ich noch bis zum 31. 12 2012 diese Ziele erreichen: -alle aufgelisteten games platinieren. -mindestens 20 platin haben -mindestens 2000 trophäen besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Stand am anfang des projektes (7.1. 2012) fatman_2010 / viper__13m 13 (71%) / 13 (89%) 11 /18 65 / 76 244 / 269 969 / 866 1298 / 1229 Die Spiele: 84% 94% 74% 66% (dlcs eingerechnet) 77% 81% 65% (dlcs eingerechnet) 54% (dlcs eingerechnet) 98% 27% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Danksagungen: Ein Dickes Danke an Big Apple für diese geilen Banner. Ab nun darf geposted und diskutiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Na dann will ich mal den ersten Post in deinem Projekt machen ! Wünsche die viel Erfolg und Durhaltrvermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich wünsche dir auch viel spaß und durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 danke euch 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich wünsche die ebenfalls Viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt Kannst gerne mal bei mir vorbeischauen und was posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 so morgen gibt es das 1. update.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Viel Glück,Spaß und Durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 UPDATE NO. 1 Killzone3:Hochdekoriert - Orden freischalten Im Einzelspiel in "Einsatz" oder "Kriegszone" alle Orden freischalten. Anarchy Rush Hour:10 Autos Kaufe 10 Autos. Just Cause 2:Heldenhafter Agent Bonus für das Meistern des Spiels im Schwierigkeitsgrad Agent. Just Cause 2:Legendärer Agent Bonus für das Meistern des Spiels im Schwierigkeitsgrad Spezialagent. Anarchy Rush Hour:Das jeweils beste von jedem Adrenalin-Extra holen Hol dir das jeweils beste von jedem Adrenalin-Extra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Aber evt. beim nächsten Mal die Spiele schreiben wo die Trophäen geholt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 jo. danke das du mich noch drauf bringst. das was gerade is is nur ne nor lösung. wird nächste woche besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Trophys Mit Banner über die Trophäen wärs besser, dann weiß man zu welches spiel, welche Trophy gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Viel Glück und Erfolg, wünsche ich dir ! Und Glückwunsch zu den Trophäen... P.S. Kannst ja auch mal was bei meinem Projekt posten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 mach ich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Kannst gerne auch was bei mir posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 so, ab heute ist Call of duty black ops mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Update No.2 14 ->38% Bei black ops hat sich diese woche ziemlich was getan. die hälfte der veteran trophäen ist geschafft, und sonst fehlen mir nur noch die ganzen online und zombie trophäen. Fahrzeugschlacht Erledigen Sie alle Feinde auf Fahrzeugen während des Gefängnisausbruchs. Saurer Regen Erreichen Sie 20 NVA-Abschüsse in Hue mit Luftunterstützung. SOG-Dominanz Sichern Sie die Akte und den Überläufer in Hue. Schwere Geschütze Zerstören Sie die MG-Stellung mit dem Witwenmacher. Ganz persönlich Schalten Sie unbemerkt 3 Vietcong aus. Doppelter Ärger Benutzen Sie ausschließlich zweihändige Waffen, um aus Kowloon zu entkommen. Gebrochenes Deutsch Entkommen Sie aus Kowloon. Alle Mann an Bord Finden Sie den sowjetischen Kontakt in Laos. Pfadfinder Führen Sie den Trupp durch den sowjetischen Außenposten, ohne dass einer von ihnen getötet wird. Leichtfuß Entkommen Sie mit 2:15 Minuten Restzeit auf Veteran vom Schiff. Manche Wunden heilen nie Lassen Sie die Vergangenheit hinter sich. Ich hasse Affen Erledigen Sie in den Wiedergeburt-Labors 7 Affen in unter 10 Sekunden. Klarheit Knacken Sie den Code. Weggetreten Schließen Sie die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. Unkonventionelle Kriegführung Schalten Sie in der Kampagne 30 Feinde mit explosiven Projektilen aus. Kalter Krieger Schließen Sie 'Operation 40', 'Workuta' und 'Präsidentenerlass' auf Veteran ab. Drecksarbeit Schließen Sie 'SOG' und 'Der Überläufer' auf Veteran ab. Selbst schuld Schließen Sie 'Zahlen', 'Projekt Nova' und 'Victor Charlie' auf Veteran ab. Rhinozeros Setzen Sie in Dead Ops einen Geschwindigkeitsschub ein und jagen Sie durch 20 oder mehr Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Da wünsch ich dann natürlich viel spaß, erfolg und durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.