BlackStar23 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hey Leute, ich wollte euch fragen, wie man schneller Helden-FP sammeln kann um diese Trophäe freizuschalten!? Denn bei Freikämpfen und die alten Boss-Gegnern kriege ich nur wenig. Gibt es eine Möglichkeit dies schneller zu sammeln? Denn habe beim Helden-FP schon die Ränge B & A und trotzdem noch keine Trophäe bekommen. Also hab ich noch nicht das Ziel "20000" erreicht. Freue mich auf eure Beiträgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikera Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Das würde mich auch mal brennend interessieren, da ich den Heldenmodus jetzt begonnen habe. Wie oft sollte man diesen Wehraffen-Glitch zu Beginn nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackStar23 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Den kann man nur einmal besiegen. Und dann gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikera Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Nein, ich habe ihn schon zehnmal besiegt. Nach dem Sieg abspeichern, zurück zum Menü, wieder in den Heldenmodus und er ist wieder da. Trotzdem noch mal die Frage: Wie erreicht man 20 000 Punkte am schnellsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackStar23 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wenn man die Story durch hat, stehen alle Gegner die Du in der Story besiegt hast zur Verfügung. Kämpfe soviel wie man kann mit denen, egal wer. Bis Du die Punkte der meisten auf Rang A schaffst. Also so war es bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaMagista Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wenn man die Story durch hat, stehen alle Gegner die Du in der Story besiegt hast zur Verfügung. Kämpfe soviel wie man kann mit denen, egal wer. Bis Du die Punkte der meisten auf Rang A schaffst. Also so war es bei mir. Bei mir waren noch ein paar Sachen auf B nicht mal alle auf A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackStar23 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Dann hast du es halt gut Mir war die Trophäe nur wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 komisch ich habe alle Stats auf B und dann kam die Trophäe... Habe den Weraffen etwa 12 mal besiegt und dann normal durchgespielt....zum schluss noch ein zweites mal Ultimate Shenlong besiegt und es hat bing gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hallo bei mir kommt der wehraffe nicht mehr woran kan das liegen war aber im Hauptmenü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Bei mir kommt er ebenfalls nicht, aber nicht weiter tragisch. Ich hol die Punkte bei den Storygegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iRoobey Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Die kamen bei mir einfach so. Einfach Geduld haben und weiter kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Werden eigentlich die Helden-FP übernommen, wenn man den Charakter löscht und einen neuen erstellt? Weil bei mir ist der Wehraffe danach auch nicht wieder aufgetaucht Edit: Nein, nur die Trainings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.