wild_skater Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 lol Bei mein ersten versuch hatte ich schon 30 stunden gespielt und war immer noch auf der 2 insel:biggrin: dann kam das patch hab dann nochmal von neu angefangne und hab 14 stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hab auch das 2.Mal gespielt, hab sogar nur 11 Stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Was sind neben missionen und was Haupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hauptmission bringen dich in der story weiter. Es gibt 81 Hauptmission und das großfe finale.Nebenmission sind was zusätliches was nicht zum durchspielen benötig wird. Nur für 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 hab nur 15 stunden genraucht bin immer mit taxis von mission zu mission gefahren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 hab nur 15 stunden genraucht bin immer mit taxis von mission zu mission gefahren.. Ich hab GTA noch nie durchgespielt obwohl es in meiner Sammlung ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Mir ging es genauso! Als Update mit den Trophies für GTA rauskam hatt ich keine Lust mehr alles nochmal zu spielen. Habs dann nie durchgespielt. War rein von der Story her etwa bei 80%. Letzte Woche hatte ich wieder Lust drauf und hab den alten Spielstand gelöscht und neu angefangen. Gestern war ich mit der Story durch.. Hab nicht auf die Zeitraffer-Trophy gespielt aber ich hatte die Story in ca. 29 Stunden etwas durch.. Glück gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Erfüllte Missionen: 32 Spielfortschritt: 21,63% Spielzeit: 04h:42m gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Erfüllte Missionen: 32Spielfortschritt: 21,63% Spielzeit: 04h:42m gut? Liegst gut im Rennen. Lass dich nicht vom Spielfrotschritt blenden, es zählen die Missionen. Bischen mehr als ein Drittel hast du ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Ja liegst gut im Rennen. Wenn du rein die Story weiterverfolgst und die ganzen Nebenmissionen weglässt hast du ca. bei 65% die Story abgeschlossen. So viel ich noch weiß.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 muss ich auch mal machen, weniger wegen der trophy von der ich eh keine hab sondern wegen dem alternativen ende.... war beim ersten mal der Meinung dass der Typ sein Fett weg bekommen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.