DarkGangstaNik Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Liberty City-Zeitraffer Du hast die Story in unter 30 Stunden durchgespielt. Ich hab jetzt 62 missionen done spielzeit: 8:30 stunden davon o missionen gescheitert , 0 tode , 0 verhaftungen Schaff ich es noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Liberty City-ZeitrafferDu hast die Story in unter 30 Stunden durchgespielt. Ich hab jetzt 62 missionen done spielzeit: 8:30 stunden davon o missionen gescheitert , 0 tode , 0 verhaftungen Schaff ich es noch? das schaffste dicke:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Liberty City-ZeitrafferDu hast die Story in unter 30 Stunden durchgespielt. Ich hab jetzt 62 missionen done spielzeit: 8:30 stunden davon o missionen gescheitert , 0 tode , 0 verhaftungen Schaff ich es noch? auf jedenfall, habs selbst in 15 std geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Es gibt ca. 89 Hauptmissionen. Das schaffst du auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 eine frage wäre da noch: wenn ich online spiele läuft die zeit dan weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Nein sind zwei voneinander unabhängige Spiele. Das eine ist GTA IV Singleplayer das andere GTA IV Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 OK vielen dank für eure Antworten Mfg DarkGangstaNik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 und wie ist es wenn ich pause drücke im spiel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 und wie ist es wenn ich pause drücke im spiel??? die zeit läuft nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 n paar tips um das zu schaffen, auch wenn es nicht wirklich schwierig ist: - zu allen missionen mit dem taxi fahren, sobald möglich - gescheiterte missionen nicht wiederholen sondern laden - zwischensequenzen wegdrücken - freunde und nebenmissionen ignorieren - tragt, sobald möglich, immer einen anzug, dann müsst ihr euch für bestimmte missionen nicht extra umziehen - nicht von anderen trophies ablenken lassen :wink: ich hab auch 15 std gebraucht und zwar ganz gemütlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 danke für die tips denke auch das 30 stunden genug sind. hab in 1 h de ersten 11 misionen. da hat man genug zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Leute wie siehts bei mir aus: 45 Missionen 6 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 45 Missionen is exakt die Hälfte. Da die Missionen etwas länger sind im Mittelteil würde ich sagen, dass du evtl so um die 13, 14 Stunden brauchst, kommst also lockerst hin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 n paar tips um das zu schaffen, auch wenn es nicht wirklich schwierig ist:- zu allen missionen mit dem taxi fahren, sobald möglich - gescheiterte missionen nicht wiederholen sondern laden - zwischensequenzen wegdrücken - freunde und nebenmissionen ignorieren - tragt, sobald möglich, immer einen anzug, dann müsst ihr euch für bestimmte missionen nicht extra umziehen - nicht von anderen trophies ablenken lassen :wink: ich hab auch 15 std gebraucht und zwar ganz gemütlich. Ich glaub das mit den "Zwischensequenzen wegdrücken" funzt net. Die Zeit wird dann mit drauf gerechnet. Hey so habe ich es aber nur von jemanden gehört der die auch schon hat. :emot-keke: Aber ich schließe mich euch an....DAS SCHAFFST IHR DICKE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 zwischensequenzen werden NUR mit einbezogen,wenn man die laufen laesst. also alles wegdruecken,was nach ZS aussieht. spart viel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Leute nun hetzt euch nicht so selbst wenn ihr 10 Versuche für jede Mission braucht schafft ihr das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 note: hab 13 stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Ich schäme mich für meine 22h Spielzeit Habe aber auch viel herumgealbert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 war meine erste gold trophy in gta 4:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 also ich habe 16 Std. braucht und habe fast alle sz. Angeschaut!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.