Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Für oder gegen die Abgeschworenen? (Spoiler-Cidnha Mine)

Bilal

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

wollte mal eure Meinung hören ob ihr euch für oder gegen die Abgeschworenen entschieden habt?

Nun ich hab ja die eine Quest in Reach gemacht,wo ich Hinweise suchen muss.

Als ich Talos Schreib betreten hab,um mit mein Genossen zu treffen und es abzuschließen,fand ich plötzlich ihn ermordet von 2Wachen und den einen General.Ich wurde wegen Mord beschuldig und ins Cidnha Mine gebracht.

....

Nun da kann man sich ja entscheiden ob man entweder den Anführer von den Abgeschworenen tötet oder mit ihnen flüchtet.

Ich habe die 2 Methoden selbst ausprobiert.

Ich fand eher,das ich mich lieber für die Abgeschworenen entschieden hab.

Denn sie meinen ja,das sie hier als erstes waren und zweitens wurde ich von den Wachen hier grundlos geschickt und sie haben den Mord an mein Genossen durchgeführt.

Wofür bzw was meint ihr wer die Guten sind.

Hast du mal versucht dich gegen die Abgeschworenen zu stellen.

Du solltest da schon ein sehr hohes Level beim Zaubern haben weil du den Boss und all seine Gefolgsleute mit bloßen Händen oder nem Messer echt nich angekratzt bekommst und auch der Fluchtweg ist recht mühselig ohne deren Hilfe.

Ist man also nich voll aufgeskillt, sollte man sich ihnen wohl anschließen sonst spielt man da ewig. ;)

Edit: Ich hab den Abgeschworenen geholfen und besuch die nun ganz oft. :)

Die flüchten nach Druadachschanze und sind dir dort freundlich gesinnt. Auch die Schatzkisten dort füllen sich mit der Zeit wieder und du darfst dich da frei bedienen.

Ein freundliches Abgeschworenenlager ist ja schon ne Seltenheit. ;)

Ich habe mich gegen die Typen gestellt, bin da voll auf der Seite der Kaiserlichen. :P

Und wie Bilal schon sagte ist das sehr einfach, man muss nur den Anführer killen und dann den Fluchtweg benutzen, die anderen Gefangen kommen dir gar nicht in die Quere.

Du meinst du standest auf der Seite der Nord. Nachdem die Abgeschworenen damals das Land von den Kaiserlichen eroberten, holten es sich die Nord zurück und die haben die Abgeschworenen dort eingekerkert und nein es ist nicht leicht den Anführer zu besiegen wenn man da mit Level 10 oder so steht. Man braucht schon ein entsprechend höheres Level um den Anführer überhaupt ankratzen zu können. Steht so auch im Lösungsbuch.

Du meinst du standest auf der Seite der Nord. Nachdem die Abgeschworenen damals das Land von den Kaiserlichen eroberten, holten es sich die Nord zurück und die haben die Abgeschworenen dort eingekerkert und nein es ist nicht leicht den Anführer zu besiegen wenn man da mit Level 10 oder so steht. Man braucht schon ein entsprechend höheres Level um den Anführer überhaupt ankratzen zu können. Steht so auch im Lösungsbuch.

Naja, aber sie haben das Land von den Kaiserlichen erobert, also waren sie gegen die Kaiserlichen.^^

Ich habe auch das Lösungsbuch und kann mich nicht einer Warnung erinnern(habe den Quest erst am Freitag erledigt), nur Tipps werden gegeben. Das man aufpassen soll und wie man ihm am besten erledigt.

Ich hatte jedenfalls kein Problem und ich war da ca. Stufe 15 und spiele auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...