Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unhöflicher UBISOFT Suppert / Trophäen-Bug EndWar

xGiGaGaMerx

Recommended Posts

Ich weiß, dieses hätte auch gut ins EndWar-Forum wie auch in allgemeine Diskussionen gepasst, ich entschied mich aber für hier.

Wenn falsch, dann bitte ein Mod verschieben. :smile:

Also, wie viele von euch bestimmt wissen, ist in Tom Clancy's EndWar die Trophäe "Himmelhunde" verbuggt.

Ich war mal so frei und habe mich an UBISOFT gewendet und dort mal das Problem geschildert.

Bei der ersten Antwort bekam ich jedoch irgendwas von Systemabstürzen, wie oft sie geschehen würde oder so gefragt ô0 darauf hin erklärte ich genauer, dass diese Trophäe nicht erhältlich ist und eine Platin damit auch unmöglich ist.

Habe dazu noch schnell die Texte der Trophäe von hier zitiert und bekam dann die höflichste Antwort, die ich bisher gesehen hatte.

Hallo xGiGaGaMerx,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

bedauerlicherweise kann es vorkommen, dass Trophies nicht als freigeschaltet angezeigt werden,

obwohl scheinbar alle Voraussetzungen dafür erfüllt wurden. Dieser Umstand ist sicherlich sehr ärgerlich.

Leider besteht keine Möglichkeit die Trophäe nachträglich freizuschalten! Wir können leider auch keine Trophäe generieren.

Das Spiel wurde ausgiebig von Ubisoft und Sony getestet, bei keinem dieser Tests trat ein derartiges Problem auf.

Trotzdem möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Daher werden wir das Problem näher

untersuchen und wir hoffen möglichst bald die Ursache zu finden. Wir haben Ihr Problem an das Entwicklerteam weitergeleitet.

Das Team arbeitet mit großem Engagement an dieser Thematik und ist stets bemüht, den Anliegen der Nutzer gerecht zu werden,

aber eine tiefgreifende Analyse wird noch eine Weile dauern.

Ob und wann das Entwicklerteam eine Lösung findet ist jedoch noch unklar.

Deshalb bleibt Ihnen momentan keine andere Wahl, als darauf zu verzichten. Beachten Sie bitte, dass Trophies eine Art Bonusfeature des Spiels sind.

Auf die Möglichkeit das Spiel durchzuspielen/zu beenden haben sie in der Regel keinen Einfluss.

Bitte sehen Sie daher von weiteren Anfragen bezüglich des Freischaltens von bestimmten Trophies ab.

Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie ein solches Problem End War haben.

Wir ersuchen Ihr Verständnis.

Ich habe den besonders höflichen Teil mal dick markiert.

Da wollte man schon mal der Community einen Gefallen tun und dafür sorgen, dass mal irgendwas mit der Trophäe passiert, dann sowas :banghead:

Zudem dachte ich dass laut Sony ab dem 01.01.2008 jedes Spiel Trophäen enthalten muss, vollwertige Games müssen zudem mit einer freischaltbaren Platint versehen sein...?

Ich weiß jetzt nicht, ob die es wirklich an das Entwicklerteam weiterleiten, ich bezweifel es persönlich.

Ich hoffe es natürlich in euren Interesse.

Aber aufgrund des letzten Teil der Mail gehe ich echt nicht davon aus, daher muss ich jetzt auch ganz offen zugeben, dass UBISOFT einen fetten Minuspunkt bei mir bekam.

Wie siehts bei euch aus? Hättet ihr euch mit so einer Antwort zufrieden gegeben?

Mit freundlichen Grüßen,

Giga.

- Werbung nur für Gäste -

Zudem dachte ich dass laut Sony ab dem 01.01.2008 jedes Spiel Trophäen enthalten muss, vollwertige Games müssen zudem mit einer freischaltbaren Platint versehen sein...?

War das nicht erst seit 2009 mit den Trophäen für jedes Spiel?

Ich weiß jetzt nicht, ob die es wirklich an das Entwicklerteam weiterleiten, ich bezweifel es persönlich.

Das werden Sie sicher nicht weiterleiten, auch wenn du warscheinlich nicht der einzigste bist, der sich deswegen^^ gemeldet/beschwert hat! Da das Game schon längere Zeit auf dem Markt ist, werden sich die Entwickler wohl eher überhaupt nicht mehr damit beschäftigen, denke die haben auch noch andere Spiele in der Entwicklung! :biggrin5:

Wie siehts bei euch aus? Hättet ihr euch mit so einer Antwort zufrieden gegeben?

Ich hätte von Anfang an keine andere Antwort erwartet!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...