HrGesangsverein Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo, ich hab ein Problem beim letzten Level von Jahr 6 "Der Horkrux und die Hand". Im freien Spiel hab ich alles eingesammelt und das Level richtig beendet (Duell am Ende gespielt und Endsequenz gesehen). Dann sollte ja eine Übersicht der Sachen kommen die ich eingesammelt habe und die Punkte. Das kommt aber nicht, es kommt zwar der Hintergrund aber dann folgt nur ein Countdown von 5 auf 2 und ich bin wieder im tropfenden Kessel... Alles was ich gesammelt habe wurde natürlich NICHT gespeichert! Ich habs dann nochmal probiert das Level mit Speichern und Beenden zu verlassen nachdem ich alles gesammelt habe. Aber das Ergebnis ist das selbe: 5 - 4 - 3 - 2 - tropfender Kessel und nichts wurde gespeichert. Habe momentan 92% und bin ziemlich angepisst wenn mir dieser blöde Bug die 100% versauen würde... Hatte jemand auch dieses Problem oder sonst ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Nachdem ich das Level jetzt "stückchenweise" gespielt hatte gings... Immer 1-2 Sachen gesammelt, dann gleich beendet mit speichern und wieder von vorne begonnen. Da ich inzwischen ganz durch bin und anscheinend auch der Einzige mit dem Problem war, kann der Thread wegen mir geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smokinggun1969 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hi, ich haben den Level gestern auch im freien Spiel gespielt und das gleiche Problem gehabt und habe derzeit auch etwa 92 %. Es beruhigt mich zu hören, dass es noch eine Chance gibt, dass ich trotzdem noch 100 % und damit auch die Platin bekommen kann. Ich werde mich jetzt auch Stück für Stück nochmal durchkämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 bitte um hilfe finde in diesem level den versteckten schüler einfach nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 @smoking_gun hast du die 100% inzwischen bekommen? @CA-23 wenn ich mich noch richtig erinnere dann war der Schüler ziemlich am Ende des Levels. Wenn man sich am Schluss mit Snape(?) duellieren muss nicht in den Kreis gehen sondern nach hinten links vorbei, dort müsste der dann zu befreien sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ja hab es thx....ich superheld hab immer vorher abgebrochen weil ich gedacht hab dass nach der trinken sequenz des level zu ende ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ja hab es thx....ich superheld hab immer vorher abgebrochen weil ich gedacht hab dass nach der trinken sequenz des level zu ende ist.... Genauso gedacht wie ich:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.