Bozeman777 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Guten Tag, ich habe jetzt seit einigen Tagen die benötigte Anzahl der Farblackierungen erreicht, nämlich 256. Mittlerweile habe ich 268 Lackierungen doch die Trophäe habe ich immernoch noch nicht erhalten. Ist das ein Bug? Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Es ist bekannt das die Trophy ein wenig verbuggt ist. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist weiter zu spielen und noch mehr verschiedene Lacke zu sammeln. Die Trophy sollte dann irgendwann kommen. Auch wenn du jetzt schon 256 verschiedene Farben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Es ist bekannt das die Trophy ein wenig verbuggt ist. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist weiter zu spielen und noch mehr verschiedene Lacke zu sammeln. Die Trophy sollte dann irgendwann kommen. Auch wenn du jetzt schon 256 verschiedene Farben hast. Gut. Vielen Dank für die Nachricht. Ich Werde dann, was bleibt mir auch anderes übrig, weitermachen und abwarten bis sie dann erscheint. Sowas ist aber schon nervig . EDIT um 1.37 Uhr: Ich Habe die Trophäe erhalten . Weiter gehts! HaHa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.