Sixx Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo, was muss ich alles tun / erreichen um Dremora Fürsten beschwören zu können ? Reicht es aus Beschwörung auf 100% zu haben, oder muss ich auch andere Attribute skillen ? Den Zauber selber muss ich natürich auch nich kaufen. Bekomme ich denn bei jedem Händler der mit Magie-Büchern handelt ? Was brauch ich dann als weiteres um 2 von den Jungs zu bekommen. Will jetzt meine Skill-Punkte nicht falsch verballern.. Brauch ich Verzauberung auch auf 100 ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Sobald du Beschwörung auf 100 hast gehst du in die Magierakedemie. Dort zum Trainer für Beshwörung und fragst ihn ob er noch weitere Zauber hat. Dann bekommst du den Auftrag einen ungebundenen Dremora zu beschwören und hast damit den Zauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixx Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Na toll.. nu hab ich den Dremora oben auf dem Dach beschworen, da kommt so ein dummer Drache an.. Der Dremora ist abgehauen und ich find den Kerl nicht mehr.. Neu beschwören geht auch nicht Ich hasse Drachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixx Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 so.. gut das ich noch einen Spielstand vor dem Drachen hatte.. Das Vieh kam zwar trotzdem aber egal.. So Dremora kann ich beschwören.. Das ging doch aber auch mit 2 von den Jungs... Was muss ich da tun ? Und: Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixx Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 So Frage hat sich erledigt: Beschwörungsskill - Zwillingseelen :emot-byewhore: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Low Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Moin. Ich nutze den Thread gerade mal für meine Frage. Ich spiele gerade einen Kampfmagier nach Lösungsbuch. Da steht bei Schlüsseltalente "Talente beim Wirken von Zaubern verschiedener Stufen" Gibt's da einen Skill für oder meinen die damit das man z. B. verstärktes Feuer skillen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.