Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

erspielte Trophäen im Leitfaden anzeigen


Tuete

Recommended Posts

Hi mal ein e kurze frage an die Programmierer dieses forums... Wenn ich im Leitfaden bin bin ich mir nicht immer sicher ob und welche Trophäen ich schon habe. Kann man das nicht per Cookies lösen, das wenn ich eingeloggt bin mir Häkchen setzen kann welche ich schon habe...? Ist jetzt nicht lebensnotwendig aber fände ich ein nettes feature..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi mal ein e kurze frage an die Programmierer dieses forums... Wenn ich im Leitfaden bin bin ich mir nicht immer sicher ob und welche Trophäen ich schon habe. Kann man das nicht per Cookies lösen, das wenn ich eingeloggt bin mir Häkchen setzen kann welche ich schon habe...? Ist jetzt nicht lebensnotwendig aber fände ich ein nettes feature..

Das hier wäre der richtige Thread für sowas: Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Das was Du da vorgeschlagen hast wurde allerdings schon erwähnt und abgelehnt, soweit ich mich erinnern kann. Der Grund waren glaube ich irgendwelche programmiertechnische Probleme oder der Aufwand, das nachträglich in über 800 Leitfäden zu integrieren. Ich weiß es nicht mehr genau, aber vielleicht findest Du die Diskussion dort im Thread ja, dann weißt Du es genau ;)

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...