LegendaryFire Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Suchen Member um einen neuen Clan aufzubauen K/d ist egal das es größtenteils ein Fun Clan ist , trotzdem sollte man das Spiel schon relativ ernst nehmen weil das spielen ja sonst keinen Spaß macht Headset ist gut wenn vorhanden, ist aber nicht Pflicht. Wie der Clan Name schon beschreibt soll es ein Deutsch sprachiger Clan werden. Bei Interesse schreibt mir entweder hier eine Nachricht oder direkt über Psn was ich häufiger sehe.. Freue mich darauf einen guten Clan aufbauen zu können mit dem das Spielen besonders Spaß machen soll Psn ID : Seeker_of_Pain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lex99 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 würde mit dir im clan spielen komme aus tirol habe headset psn.id Xxbadboy99xX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendaryFire Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 wprde dich ja gerne einladen aber du existiestirst nicht auc cod elite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.