FlashI3ang Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Moin Leute, Ich suche für meine PS3 ein neues Faceplate. Für alle die es noch nicht wissen was das Faceplate ist... Das was oben von der PS3 ab ist. Ich brauche dieses Faceplate wieder in Original, weil meins schon richtig mitgenommen ist Kratzer usw. Frag mich nicht wo die herkommen schon seit 2 Jahren am gleichen Ort. Naja egal auf jedenfall brauche ich so etwas NEU oder so gut wie neu wo KEINE Kratzer drauf sind. Hat jemand en Plan wo ich sowas herbekomme? MfG Maurice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 aus ebay bekommst du Ersatzteile für deine PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jop Danke. Hab grad geguckt. Aber das sind nur Faceplates für die Slim. Ich bräuchte welche für die FAT. Oder hast du grade ein Link parat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wenns wirklich nur oberflächliche kratzer sind sind dann nimm ne polietur und polier es auf schon sind sie wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 kann man da polieren ohen das was passiert ? kenn mich dan ich so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Denke schon klar. ein versuch ises werd wenn de e ein neues holen willst oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Naja der Nachteil bei den meisten Polituren ist das man danach Farbunterschiede auf der Faceplate sieht und das ist meist ärgerlicher wie die Kratzer selber. Ich würde dir auch lieber zu ner neuen raten. Kann dir leider aber auch keinen Link sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wenn de gleichmässig aufdrückst und nicht schleifst wie ochse dann siehst du da nie nen unterschied. kann auch eine leihe wirklich. ob ich für 3 euro nen polietur hol und mich 5 min. selber hinsetz und es mach und dann weis was ich geleistet hab oder ob ich für 20€ oder mehr ne neue kauf muss jeder selber wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ganz ehrlich, pfeif doch auf den kratzer.. sieht keiner und interessiert keinen. für sowas geld ausgeben ist einfach unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hi, 3-5€ für Display politur,damit sollte es gehen.... Hat bei meiner zumindest geholfen..alle Krazer sind wech Sach mal wo hast du denn auf dem Case Krazer?!?!also ich seh da keine..... gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ist nicht mein Case Hab mir nur schnell en bild ausm inet gezogen. Meine PS3 sieht aus wie von nem Hund vergewaltigt also von oben zumindestens^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hi, achso... Mich interessiert mich allerdings noch eins,bei meiner PS3 60GB FAT,hab ich ja nen Lüfter ins Case eingebaut,damit das Netzteil besser belüftet wird....dabei ist mir aufgefallen,das das obere Case schwarz transparent ist,genau wie meine Sixaxis Controller !?!? Ist das bei euren auch so ? Was mein nächstes Projekt ist,eine "Predator" Maske als oberes Case herzustellen..mit LED usw... wird bestimmt richtig Fett aussehen,hab sowas ähnliches mal bei Ebay/Google gesehen,halt nur von "Alien"..... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 bei mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 bei mir genauso Ich finds sehr gut,vor allem wenn man alles mit "LED´s" ausstattet sieht das ichtig Fett aus... schade das das nicht bei behalten wurde.. guss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hi, also guck mal hier das sieht doch gaz gut aus... http://www.ebay.de/itm/PS3-Komplettes-Gehause-4-USB-Kartenleser-/160709757016?pt=DE_Ersatzteile_Werkzeuge&hash=item256b0c4858 ansonsten hab ich irgendwo noch ne 40 GB im Keller,wo ich das Case eigendlich nicht mehr brauche...ist sogar noch die schutzfolie drauf... schicke dir mal morgen Fotos... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 giebt es solche dinger denn irgenwo zu kaufen mit anderen motiven? nein ik wil den aufkleber kram nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hi, neee aufkleber sind generell fürn A.... Kleberückstände usw... nee ich ab schon vor das ganze selber zu gießen,mit ner Gußform.... halt erstmal das Grundgerüst...aber Bilder dazu werden folgen.... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ja poste mal bitte Bilder von der ps3 und auch mal von deiner ps3 wenn sie fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.