TheRiseCatalyst Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo Leute ich habe das Problem, ich habe einen Clan erstellt und der will rein ich habe ihn eine Einladung verschickt und er weiß nicht wie man sie annehmt, mein 2. Problem wäre wie kann man Clan Ep bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 zu 1.) bei Elite anmelden, auf der Startseite kommt bei den Notifications ne Nachricht und die muss er dann annehmen. zu 2.) durch Clan Challenges bzw. Ops, gibt es aber beides noch nicht. Wenn jemand Elite-Gründer ist, dann kann er dem Clan bei der Anmeldung 500 XP geben, falls er sie noch keinem anderen Clan gegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Diese 500xp bekommt er auch nicht zurück falls er den Clan wieder verlassen will :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRiseCatalyst Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 so des hat er jetzt gemacht, dann ich bin kein Premium und ich war auch kein Gründer in Elite. wie kann man herausforderungen starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 wie kann man herausforderungen starten? gar nicht, weil sie noch nicht verfügbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRiseCatalyst Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 kannst du mir sagen wann die Herausforderunge freigeschalten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 kannst du mir sagen wann die Herausforderunge freigeschalten sind würde ich gerne, aber das ist noch nicht bekannt. Könnte morgen sein, könnte aber auch noch ein halbes Jahr dauern. Man weiß es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odinmajestic Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hallöchen Leute, Ich wollte mal fragen ob man nur einen clan erstellen kann wenn man sich das elite für 50€ gekauft hat oder ob das auch geht wenn man die 2 gratistage verwendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hallöchen Leute,Ich wollte mal fragen ob man nur einen clan erstellen kann wenn man sich das elite für 50€ gekauft hat oder ob das auch geht wenn man die 2 gratistage verwendet? Welche 2 Gratistage ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wie erstelle ich einen Clan? Ich hab jetzt zig mal gesucht, aber nichts gefunden. Ich bin Gründer und Premium. Ich habe überwiegend unter "treffen" gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odinmajestic Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Du musst auf treffen gehen und da steht aufm pc ganz oben der reiter clan, da musst du drauf gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich muß mich über den PC einloggen? Geht das nicht über die PS? Unter dem Reiter Treffen finde ich nichts was auf Clan gründen hindeutet auf der PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRiseCatalyst Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Bist du immer in Elite von der PS3 drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Bist du immer in Elite von der PS3 drin? Ja. Ist das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.