wilkay Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hey, ich hab mal eine kurze Frage. Bei GT 5 gibts ja jetzt für jeden Tag zusätzliche Erfahrungspunkte. Jetzt wollte ich kurz fragen, wie das bei Ausdauerrenen ist. Also wenn ich für ein Ausdauerrennen 3 Tage brauche, aber an jedem Tag spiele, bleibt dann mein Bonus bei 200% oder fällt er zurück auf 110%, weil ich nicht in dieser Lobby war? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Gehört in den allg. Thread. ...außerdem wurde die Frage schon öfters gestellt und auch beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Gehört in den allg. Thread....außerdem wurde die Frage schon öfters gestellt und auch beantwortet. Hättest ihm ja jetzt trotzdem ne Antwort geben können, dann wäre es erledigt gewesen und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hey,ich hab mal eine kurze Frage. Bei GT 5 gibts ja jetzt für jeden Tag zusätzliche Erfahrungspunkte. Jetzt wollte ich kurz fragen, wie das bei Ausdauerrenen ist. Also wenn ich für ein Ausdauerrennen 3 Tage brauche, aber an jedem Tag spiele, bleibt dann mein Bonus bei 200% oder fällt er zurück auf 110%, weil ich nicht in dieser Lobby war? Danke im Vorraus Hat mit der Lobby weniger zu tun du bekommst den Bonus wenn du täglich Online bist. Also wenn du das Ausdauerrennen machst mit Pause bleiben die Prozente so wie sie waren als du das Rennen begonnen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hat mit der Lobby weniger zu tun du bekommst den Bonus wenn du täglich Online bist. Also wenn du das Ausdauerrennen machst mit Pause bleiben die Prozente so wie sie waren als du das Rennen begonnen hast Aber wenn man abbricht, startet es glaube ich wieder von 110%. War bei mir jedenfalls so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 man muss in den gt-modus gehn damits erhalten bleibt. also wenn man rennen mit 200% startet und 3 tage braucht bekommt man für das rennen zwar 200% aber danach is man wieder bei 170%, auch wenn man jeden tag online is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilkay Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hey, danke für die schnelle Antwort. Sry habs per Suchfunktion nicht gefunden, aber vllt hab ich einfach die falschen Begriffe eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.