Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Talia al Ghul DLC für Batman Arkham City ?

Cobra

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

Für Batman Arkham City gab es ein DLC für den Catwomen, Robin und Nightwing Charakter, da wäre doch die Vermutung naheliegend, dass auch ein Talia al Ghul DLC erscheint oder ?

Hat Rocksteady schon etwas verlauten lassen, ob in Zukunft weitere DLC's mit neuen Charakteren geplant sind ?

Talia al Ghul mit ihrem Schwert wäre mit Sicherheit eine Bereicherung für die Challenges.

Gruss

Cobra

Geschrieben

ich persönlich fände das Klasse und hatte mir das auch schon überlegt

besonders könnten die dann, wie bei Catwoman, zusatzkapitel zur Story bereitstellen, in denen man mit Talia beispielsweise Harley Quinn das Gegenmittel abnimmt usw.

Aber Batman mit Schwer wäre auch ziemlich genial für die Herausforderungen^^

Geschrieben

Ich könnt mir aber vorstellen dass genau das nicht passieren wird. Die Batman-Reihe lebt ja auch irgendwie davon, dass niemand so richtig zu Schaden kommt und alle nur vermöbelt werden, da wäre der Einsatz von Stichwaffen schon ungünstig.

Interessant wäre es aber trotzdem.

Geschrieben
Ich könnt mir aber vorstellen dass genau das nicht passieren wird. Die Batman-Reihe lebt ja auch irgendwie davon, dass niemand so richtig zu Schaden kommt und alle nur vermöbelt werden, da wäre der Einsatz von Stichwaffen schon ungünstig.

in batman arkham asylum konnte man joker in den herausforderungen spielen und der hatte ne schußwaffe....(hatte nur einen schuß)

da sind die dann auch gestorben.... :cool2:

PS: Joker kann ja leider nicht als dlc kommen, er ist ja leider leider

verreist*zwinker*Zwinker*

Geschrieben

Wenn da ein DLC kommt, dann bitte mit ein paar Storymissionen ....

Ich nehme mal an, dass für Batman noch die ein oder andere Nebenmission per DLC nachgereicht wird. Z.B. die Sache mit dem Identitätsdieb ... kann mich jetzt nicht genau erinnern, was er gesagt hat, aber es klang so als ob der Fall noch nicht zu Ende wäre. Vielleicht ist das aber auch schon Stoff für den nächsten Teil, wer weis.

Geschrieben

Genau darauf hoffe ich auch. Ich brauche keine Herausforderungen, vor allem da diese in Arkham City bei weitem keinen Spaßfaktor bieten, da sie z.T. einfach zu einfach sind, daher sehe ich auch nicht die Motivation. Über Storymissionen würde ich mich sehr freuen, sofern diese denn auch den entsprechenden Umfang bieten.

Geschrieben

Hi

Für Batman Arkham City gab es ein DLC für den Catwomen, Robin und Nightwing Charakter, da wäre doch die Vermutung naheliegend, dass auch ein Talia al Ghul DLC erscheint oder ?

Hat Rocksteady schon etwas verlauten lassen, ob in Zukunft weitere DLC's mit neuen Charakteren geplant sind ?

Talia al Ghul mit ihrem Schwert wäre mit Sicherheit eine Bereicherung für die Challenges.

Gruss

Cobra

Das mit Talia al Ghul ist ne super Idee :)

Hast du das irgendwo als Gerücht oder so gelesen oder ist das ne Vermutung von dir persönlich ? Würd ich mir auf jeden Fall kaufen ^^

Geschrieben
Genau darauf hoffe ich auch. Ich brauche keine Herausforderungen, vor allem da diese in Arkham City bei weitem keinen Spaßfaktor bieten, da sie z.T. einfach zu einfach sind, daher sehe ich auch nicht die Motivation. Über Storymissionen würde ich mich sehr freuen, sofern diese denn auch den entsprechenden Umfang bieten.

Die herausforderungen sin zu einfach? Hast du schon die extremen herausforderungen mit batman un catwoman gespielt? Ich glaube nicht weil sonst wuerdest du nicht so darueber reden. Nervig teilweise ja, aber sicher nicht zu einfach

Geschrieben
Wenn da ein DLC kommt, dann bitte mit ein paar Storymissionen ....

Ich nehme mal an, dass für Batman noch die ein oder andere Nebenmission per DLC nachgereicht wird. Z.B. die Sache mit dem Identitätsdieb ... kann mich jetzt nicht genau erinnern, was er gesagt hat, aber es klang so als ob der Fall noch nicht zu Ende wäre. Vielleicht ist das aber auch schon Stoff für den nächsten Teil, wer weis.

batman meint, das der dieb von arkham runter ist und er weitere forschungen in der bathöle anstellen muss....

denk mal kauf das das dann als dlc kommt... eher für den nächsten teil (hoffentlich spielt der dann in gotham city):smile:

Geschrieben
Die herausforderungen sin zu einfach? Hast du schon die extremen herausforderungen mit batman un catwoman gespielt? Ich glaube nicht weil sonst wuerdest du nicht so darueber reden. Nervig teilweise ja, aber sicher nicht zu einfach

Habe das Spiel selbst schon platiniert, daher habe ich auch die extremen Herausforderungen von Batman. Bei Catwoman müsste ich noch die Jäger-Herausforderungen machen, aber dazu fehlt mir wirklich die Motivation. Im Vergleich zu Arkham Asylum sind die Herausforderungen in Arkham City wirklich nicht annähernd so schwer.

Geschrieben
Habe das Spiel selbst schon platiniert, daher habe ich auch die extremen Herausforderungen von Batman. Bei Catwoman müsste ich noch die Jäger-Herausforderungen machen, aber dazu fehlt mir wirklich die Motivation. Im Vergleich zu Arkham Asylum sind die Herausforderungen in Arkham City wirklich nicht annähernd so schwer.

Was war denn bitte an Arkham Asylum schwer ?? Hab das schon auf nem 2. Account platiniert ohne eine Herausforderung mehr als 1 mal widerholen zu müssen ;)

Bei Arkham City hab ich mir bei manchen Herausforderungen wirklich die Zähne ausgebissen z.B. Endhaltestelle extrem. Also einfacher sind die auf keinen Fall, bist wahrscheinlich nur besser geworden ^^

Geschrieben

Es liegt einfach an Batmans Grundsatz niemanden zu töten.......

Geschrieben
naja wie der leute vermöbelt.... die könn danach nicht mehr leben^^

Ich denke dadurch das er lange durch die Welt getingelt ist und trainiert hat er weiss wie er Gegner zu Schlagen hat damit sie nicht Sterben. Evtl. schwer verletzt sind aber nicht Tot. Wobei man sich fragt was dann wohl besser ist :xd::'>

Geschrieben

naja und wer holt überhaubt die schwer verletzten ab???? ich hab kein einzigen krankenwagen in arkham rumfahren sehen^^, bzw die hatten irgendwo nen unfall =)

aber naja müssen die schurken wohl am besten wissen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...