Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Joker Harlekin stellt sich vor

JokerHarlekin

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Community,

ich bin der Mike, 25 aus Mannheim und zocke für mein Leben gerne.

Eigentlich spiele ich nur Just 4 Fun aber wenn mir ein Spiel richtig gefällt dann zogge ich es auch mal eben schnell auf Platin. Bin also kein klassischer trophy Hunter. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Meine Lieblingsgenre sind eindeutig Shooter und Abenteuer Games ala GoW oder X-Men Origins Wolverine. Wobei an ersteres gar nichts aber auch gar nichts vorbei kommt (Kratos4life):biggrin5:.

Spiele wie Sims mag ich gar nicht weil die für mich das Sinnloseste ist was es gibt (Putzen,kochen,arbeiten,duschen und schlafen davon habe ich im RL schon genug):cool2:

Im RL bin ich ein riesiger Bayern München Fan und fahre auch mal gelegentlich extra nach München um ein "großes" Spiel zu sehen um meine Mannschaft anzufeuern.

Ausserdem bin ich in einem Billard Verein der zwar ziemlich erfolglos unten rum dümpelt aber das dafür mit den richtigen Leuten und ne extra portion Fun wettmacht.

Mit meiner Frau bin ich mittlerweile schon 8 Jahre zusammen und habe eine wunderschöne Tochter die auf den Namen Melissa hört.

So genug von mir sonst wirds noch zu privat:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

LG JokerHarlekin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...