DonSchocoLéone Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo zusammen Ich bin das Jahr dann mal 19 Jahre alt und habe die PS3 schon ein wenig länger aber erst seit kurzem bin ich so eine Art Trophäen Bessesener geworden. Auslöser war das jetzt die PS3 in meinem Zimmer steht und das Spiel Just Cause 2 Freue mich schon hier im Forum eines Tages auch mein HilfeBeitrag zu leisten man sieht sich. MFG lashero93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Test ob meine SIgnatur funktioniert. Wenn Jemand hier vorbeischaut könnte er mir sagen wieso meine Trophäen rechts unter meinem Namen nicht dort stehen? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hi, musst du aktivieren. Auf Kontrollzentrum, dann Profil bearbeiten und unter Trophäendaten anzeigen kannst du auswählen, was du alles anzeigen lassen möchtest. btw Herzlich Willkommen hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hi Danke erstmal für die schnelle Antwort Ja dort habe ich überall ein Häcken gemacht aber zeigt immer noch nichts an... Und was hat das mit Ab 18 Zugriff und Face2 Face auf sich. Habe ja mein Geburtstag eingegeben und bin ja schon 18.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerHarlekin Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Musst deinen Ausweis Fotografieren hochladen (für 18erZugang) und per email an das Marktplatz Team schicken das selbe dann mit einem Bild von dir und deinem Ausweis machen (Face 2 Face). Ist eigentlich nur dafür da um im marktplatz auch Spiele ohne Jugendfreigabe anbieten / tauschen / kaufen und verkaufen zu können. Grüsse Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ok Danke für die Infos Aber das mit den Trophäen unter meinem Namen rechts will irgendwie nicht klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerHarlekin Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Schon irgendwie komisch schreib am besten mal jmd vom Trophies Team an die helfen dir recht zügig und können dir bestimmt helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ok es hat sich geklärt habe Duke angeschrieben er meinte es die Trophäen werden einmal am Tag aktualisiert über Nacht also sollten sie morgen angezeigt werden danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Sali Herzlich Willkommen hier forum gruess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hi Demfal auch ein Schweizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 @lasthero93 Bin ich schweizer Gruess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.