kaiba1987 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hab jetzt kein Thread gefunden daher mach ich mal einen auf, wenn schon vorhanden sorry. Habe gerade das bei meinem Import-Händler entdeckt und dachte ich trauen meinen Augen nicht. Das teil ist mMn echt genial und für jeden retrofan für unterwegs, es spielt alte SNES klassiker ab und hat aoger die anschlüsse eines snes und kann auch am TV angeschlossen werden. preis liegt so um die 99$ [url=http://www.youtube.com/watch?v=5wy2TN9pF7k&feature=player_embedded]SupaBoy by Hyperkin Hands On - E3 2011 - BWOne.com - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Interessantes Teil! erinnert mich an dem Sega Nomad, der kann alle Mega Drive Spiele spielen und de rist noch von Sega leider nicht unter 190€ zubekommen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Lol, wie geil, da kann man sogar vorne zwei Controller anschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wenn ich nicht alle snesspiele verklingelt hätte, würde ich ihn mir zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.