Ronner51_GER Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Halli hallo liebe Mitgeschädigte! Ich bin Ronny oder einfach nur Ron, 22 Jahre alt und habe seit der ersten PlayStation jede Sony Konsole gehabt. Die PS3 kam erst letztes Jahr dazu und leider komme ich nicht wirklich oft zum zocken, da müssen so 4-5 Stunden in der Woche schon reichen. Ich lese hier schon etwas länger in einigen Leitfäden, und mittlerweile bin ich richtig süchtig nach den Trophies und fange schon an extra danach zu spielen da mir jedes BLING ein schmunzeln ins Gesicht zaubert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Fox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 herzlich willkommen hier im forum :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Willkommen im Forum, und viel Glück beim Trophys holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 WILLKOMMEN IN IRRENHAUS:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Willkommen im Forum Was für Spiele spielst du den so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Auf PS1, PS2 und PSP hab ich alles gezockt was mir in die Hände kam. Mittlerweile muss ich da Einschränkungen machen, da viel weniger Zeit durch Beruf usw. da ist. Am besten hat mir für PS3 bisher Read Dead Redemption, Heavy Rain, DiRT 3 & GT5 gefallen. Meine Fails waren Shift 2 & als Fan der ersten Stunde GTA IV da hatte ich mir echt mehr erwartet. Online zocke ich aber kaum, da mir das meist viel zu zeitaufwändig ist genug Skill anzutrainieren um mithalten zu können. BF1942 & BF2 auf dem PC haben mich aber über hunderte Stunden gefesselt, da war man halt noch Schüler und konnte den ganzen Tag durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hey Ronny Herzlich Willkommen hier forum gruess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hertzlich wilkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.