Coyote Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ach ,hier gibts ne startseite ? Klick mall oben links auf "Startseite" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jetzt wo die Kolumne da ist muß ich sagen: "Wurde aber echt mal Zeit!" Nee also, klasse Neuerung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hier hat sich ein Fehler eingeschlichen: http://trophies-ps3.de/kolumne/4874-jahresrueckblick-2011.html Den PSN Down. Und wenn man drauf klickt: Der PSN Down. Oder ist das so gewollt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Find ich richtig gut. Können wir als User denn das auch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hier hat sich ein Fehler eingeschlichen:http://trophies-ps3.de/kolumne/4874-jahresrueckblick-2011.html Den PSN Down. Und wenn man drauf klickt: Der PSN Down. Oder ist das so gewollt? War gewollt Das liegt daran, dass wir die Auflistung mit einem "Wir behandeln:" eingeleitet haben und deshalb der PSN-Down Akkusativ ist. In dem verlinkten Artikel ist es allerdings der Titel und damit Nominativ. Aber Danke für den Hinweis Find ich richtig gut. Können wir als User denn das auch machen? Vorerst ist das nur Team-Mitgliedern vorbehalten, aber wir überlegen uns, wie wir euch, die Community, in den Bereich mit einbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Was mir in der Vergangenheit des öfteren aufgefallen ist da es eben in diesem Forum nicht gerne zu sehen geworden scheint. Gibst du mir bitte mal ein aktuelles Beispiel wo das der Fall ist? Nicht das wir hier eine Meinung wirklich unterdrücken oder sogar entfernen. Wäre mir jetzt Neu. Danke Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Klasse Idee:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 find ich auch sehr klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Klick mall oben links auf "Startseite" ahh ok ,jetzt weiss ich warum ich noch nie draufgeklickt hab aber dank dir ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 So als kleine Idee für die nächste Kolumne zu Top 10 Spiele des Jahres Vieleicht kann man 1-2 monate zuvor ein Communty Voting dafür ansetzen. Könnte man dann noch zusätzlich zur Kolumne des Redakteursn zeigen wie das Forum die Games des Jahres bewertet. Gleiches dann natürlich auch bei Die 10 Flops des Jahres Und um das Thema evtl. etwas zu erweitern könnte man vieleicht auch ne PSN Games Kategorie einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mark-der-boss Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wirklich eine gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reborn_Askurio Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Klingt sehr interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJuanSon Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 So als kleine Idee für die nächste Kolumne zu Top 10 Spiele des Jahres Vieleicht kann man 1-2 monate zuvor ein Communty Voting dafür ansetzen. Könnte man dann noch zusätzlich zur Kolumne des Redakteursn zeigen wie das Forum die Games des Jahres bewertet. Gleiches dann natürlich auch bei Die 10 Flops des Jahres Und um das Thema evtl. etwas zu erweitern könnte man vieleicht auch ne PSN Games Kategorie einfügen das wäre wirklich mal was ^^ gibt dann warscheinlich auch jeeeedeeee menge zunder für diskussionen... perfekt für diskussionsfreudige menschen wie mich xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Aber wann kommen denn endlich mal neue?^^ Ist immernoch nur die eine, nein soll kein Vorwurf oder ähnliches sein. einfach nur mal eine Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Aber wann kommen denn endlich mal neue?^^ Ist immernoch nur die eine, nein soll kein Vorwurf oder ähnliches sein. einfach nur mal eine Frage Wir arbeiten schon daran und intern hat sich auch schon was getan, lass dich einfach überraschen, schon bald wird es vorran gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waidler777 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 okay , vielen dannk für benachrichtigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Schön zu sehen, dass meine Idee noch umgesetzt wird. Ich hatte es mir zwar anders vorgestellt aber ich weiss selber wie schwer es ist eine Kolumne zu schreiben. Hatte es ja zweimal mit wenig Erfolg versucht. Aber der Bereich ist ja gerade erst aufgebaut worden und ich denke zusammen mit dem Feedback der Community wird daraus irgendwann eine richtige Kolumne werden, die auch den Ansprüchen von Coyote gerecht wird . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ...die auch den Ansprüchen von Coyote gerecht wird . ...denn ich bin der Massstab aller Dinge Das klingt ja so, als waer ich schwer zufrieden zu stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ...denn ich bin der Massstab aller Dinge Selbstverständlich bist du der Masstab aller Dinge:biggrin5: Das klingt ja so, als waer ich schwer zufrieden zu stellen Hmm, das weiss wahrscheinlich deine Freundin besser;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.