Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Feature auf der Startseite - Kolumnenbereich aktiviert

StayT

Recommended Posts

Um mal ein wenig zu klugscheißen:

Ihr habt im Startpost die Kolumne falsch beschrieben. Eine Kolumne ist ein Kommentar/eine Glosse - bedeutet also subjektiv, pointiert, etc. Aber das wichtigste Merkmal ist, dass eine Kolumne regelmäßig und in der Regel immer vom selben Autor unter selbem Titel und mit ähnlichem Aufbau/Stil erscheint. Aber wie es sich im Startpost anhört, habt ihr eher vor Kommentare, etc. in eher unregelmäßigen Abständen von verschiedenen Autoren zu veröffentlichen.

Dafür sind Kolumnen da, um Diskussionen zu starten. Natürlich gehen bei sowas Meinungen immer auseinander, denn eine Kolumne ist immer nur die Meinung des Verfassers. Aber diskutiert doch bitte bei der Kolumne selber, schließlich wollen wir ja mal schauen was dabei so alles raus kommt :) ... die Rechtschreibfehler werde ich gleich mal ausbessern, danke dafür.

Marc :sunny:

Okay, werde ich machen. :smile:

Um mal ein wenig zu klugscheißen:

Ihr habt im Startpost die Kolumne falsch beschrieben. Eine Kolumne ist ein Kommentar/eine Glosse - bedeutet also subjektiv, pointiert, etc. Aber das wichtigste Merkmal ist, dass eine Kolumne regelmäßig und in der Regel immer vom selben Autor unter selbem Titel und mit ähnlichem Aufbau/Stil erscheint. Aber wie es sich im Startpost anhört, habt ihr eher vor Kommentare, etc. in eher unregelmäßigen Abständen von verschiedenen Autoren zu veröffentlichen.

Ich hoffe, du meintest klugscheißern. :D

schade. hab laut meiner deutschlehrerin einen guten journalistischen sprachstil und würde gerne zu diskussionen anregen ;)

sagt bescheid wenn not am mann ist. hätte wirklich lust das was zu schreiben. LG

Also ich kenne keinen Journalisten, der alles klein schreibt *duw*

(nicht böse gemeint, nur Spaß) ;)

Tolle Idee gefällt mir sehr da ich gern in Fachzeitschriften von Spielen auch gern die Kolummen lese.

Vielleicht kann man auch so machen für die wo Interesse haben das die erstmal ne Kolumme so schreiben und an die was diese veröffentlichen dann durchprüfen und so die beste ( mehrere Kolummen für ein Spiel) veröffentlichen. Vielleicht auch so ne art Kolumme des Monats für ein Spiel des Monats.

Nur halt nur so ne Idee aber das Ihr ne Kolumme einführt ist schonmal eine super Idee

Vielleicht kann man auch so machen für die wo Interesse haben das die erstmal ne Kolumme so schreiben und an die was diese veröffentlichen dann durchprüfen und so die beste ( mehrere Kolummen für ein Spiel) veröffentlichen.

:eek6: Was für'n Satz! :biggrin5:

Also wenn das Team DAS überlegen sollte, sollten sie lieber vorher ein paar Kriterien festlegen ^^

Da ich Sarkasmus, Ironie und diverse Spitzen liebe, freu ich mich ganz besonders auf diese Art der Berichterstattung. Ich glaub aber ich les diese lieber, als das ich sie selbst schreiben könnte :biggrin5:

Das entspricht so dem, was ich schreiben wollte. :)

Sehr gute Idee! Freu mich schon die nächsten zu lesen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...