Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rayluff´s Super Ultra Mega Platin-Tag

Rayluff95

Recommended Posts

Willkommen zu meinem Platin-Projekt ;D

1. Vorstellung :)

Mein Name ist Patrick und ich bin 16 Jahre jung. Ich wohne im wunderschönen Niedersachsen in der kleinen Stadt Rethem(Aller). Natürlich bin noch Schüler und gehe auf ein Gymnasium in die 11. Jahrgangsstufe. Ich kann leider nur an den Wochenenden und in den Ferien durchzocken, weil meine Eltern es für besser empfinden in der Woche nur was für die Schule zu tun. Trotzdem kann ich kleine nicht allzu zeitaufwändige Trophäen auch in der Woche machen.

Trotz dieser eher ungünstigen Bedingungen habe ich einen Anreiz für dieses Projekt entwickelt.

Um jetzt noch weiter über etwas zu meiner Person zu sagen möchte ich erwähnen, dass ich sehr viel Sport treibe. Ballsportarten, wie Tennis, Tischtennis, Badminton, Volleyball und Fußball sind dabei meine Favoriten. Alle Sportarten betreibe ich schon seit Jahren hier im Verein, außer Fußball, womit ich gerade aufgehört habe im Verein zu spielen. Waren aber immerhin 6 Jahre ;)

Des Weiteren das übliche: Musik hören, zocken usw. ;D

Dazu möchte ich erwähnen das meine absolute Lieblingsband Rise Against ist, weil ihre politischen Texte sehr gut sind und in ihrem Genre sonst nur wenige mit so einer Einstellung vertreten sind.

2. Motivation

In manchen Spielen die ich hier in mein Projekt mit einbeziehe hatte ich schon einmal die Platin Trophäe erhalten. Dann hatte ich keine Lust mehr und stoß auf diese Seite mit diesem Projekt. Die Motivation wurde neu geboren. Ich erstellte diesen neuen Account und bereite seit dem 09.10.11

die Spiele vor. Bitte berücksichtigt meine Zeit, die bei mir nur in Maßen vorhanden ist. Daher habe ich bis hier hin 3 Spiele (erst) vorbereitet.

Natürlich bla bla bla hab ich nur Spiele die mir Spaß machen und keine anderen, wo man in 3 stunden Platin holen kann ;D Das mein Name irgendwo in der Rangliste steht reicht mir aus.

Somit kommen wir zu Punkt....

3. Ziele

In der ersten Theorie sind es mindestens 10 Spiele die ich vorbereiten möchte, aber ich hoffe es werden dann noch ein paar mehr. Wie gesagt nur in die Liste rein... :D

Was die Zeit angeht...naja ich möchte GTA IV vorbereiten, also kann noch etwas dauern...^^ einen genauen Zeitraum habe ich noch nicht geplant

So ich hoffe ich konnte euch mit diesem Vortrag dazu ermutigen mein Projekt mitzuverfolgen und mir gegebenenfalls zu helfen, sei es bei Online-Trophäen oder Design Tipps ;D

Vielen Dank, euer Patrick

So hier nun eine vorläufige Spieleliste:

Assassins Creed II (fertig / 98 % )

Assassins Creed Brotherhood (72 % / mit DLC )

Assassins Creed Revelations (fertig 85% / mit DLC )

Battlefield 3 ( 0 %)

Call of Duty Modern Warfare 3 ( 79 % )

FIFA 12 ( 62 % )

GTA IV ( 35% )

Little Big Planet 2 ( 3% )

Motorstorm Apocalypse ( 1% )

Portal 2 ( 0% )

Red Dead Redemption ( 1% / mit DLC )

Skate 3 ( fertig / 63% / mit DLC )

Sonic Generations ( 8% )

Tomb Raider Underworld ( 0% )

Top Spin 4 ( 4% )

Uncharted 2 ( 55% / mit DLC )

Uncharted 3 ( 4% )

Folgende Spiele werden sehr unwahrscheinlich vorbereitet, aber kommen trotzdem erstmal auf die Liste:

Gran Tursimo 5 ( 31% )

Motorstorm Pacific Rift ( 0% )

The Elder Scrolls V Skyrim ( 2% )

Assassins Creed II: 51.png

Letzte Trophäe: Mythenschaffer 03.png Finden Sie die 8 Statuetten in Monteriggioni.

Und auf einmal hat man Platin: Spielstand Laden - Über das Haus klettern - Statue einsammeln

Schwierigkeit: 3/10

Assassins Creed Brotherhood: 51.PNG

Letzte Trophäe: Wie ein Adler 24.PNG Mit dem Fallschirm von der Spitze der Engelsburg springen.

Und auf einmal hat man Platin: Spielstand Laden - Engelsburg hochklettern (-.-) - Runterspringen...und Fallschirm öffnen :D

Schwierigkeit: 5/10

Assassins Creed Revelations: 50.PNG

Letzte Trophäe: Der Weise 22.PNGSammeln Sie alle erhältlichen Bücher.

Und auf einmal hat man Platin: Spielstand Laden - Zu einem Buchladen gehen - Letztes Buch kaufen

Schwierigkeit: 4/10

Battlefield 3: 33.png

Letzte Trophäe: Noch Unbekannt

Und auf einmal hat man Platin: Noch Unbekannt

Schwierigkeit: Noch Unbekannt

Call of Duty Modern Warfare 3: 50.png

Letzte Trophäe: Held der Aufklärung 44.pngSammeln Sie 46 Informationen.

Und auf einmal hat man Platin: Kampagne - Letzten Speicherpunkt Laden - Letztes Laptop aufnehmen

Schwierigkeit: 7/10

FIFA 12:43.png

Letzte Trophäe: Strippenzieher 25.pngSprich im Karrieremodus mit der Presse.

Und auf einmal hat man Platin: Karriere - Spielstand Laden - Kalender - Mit Hilfe von Viereck mit der Presse sprechen

Schwierigkeit: Noch nicht vorhanden

GTA IV: 51.png

Letzte Trophäe: Einhundertundachtzig 2.png Du hast mit 3 Pfeilen 180 Punkte erzielt.

Und auf einmal hat man Platin: Spielstand Laden - In einem Comet ;D zu einer Kneipe fahren - schnell 180 Punkte erzielen

Schwierigkeit: 9/10

Kurze Anmerkung: Wie ihr vielleicht alle wisst gibt es hier diese (schöne) Trophäe : Gesucht 40.pngErreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

Da diese Trophäe so Zeitaufwändig ist(1111mal NOOSE-Alarm) mache ich hier jede Woche ein paar mal diese Runde und überbrücke dies über ein paar Monate, da das Projekt sowieso so lange dauert und ich sonst zwischendurch kein Bock mehr darauf hab. Deshalb ist der Zieltermin für diese Trophäe immoment der 24.Juni :D

Little Big Planet 2: 42.PNG

Letzte Trophäe: Lehrers Liebling 26.PNGDu hast alle Trainingseinheiten geschaut! Du bekommst ein goldenes Sternchen und wirst Klassenbester.

Und auf einmal hat man Platin: Spielstand Laden - Tutorials - Letzte Einheit auswählen

Motorstorm Apocalypse: 48.png

Letzte Trophäe: FPR 12.png Gewinne ein Rennen nur mit der Motorhaubenkamera.

Und schon hat man Platin: Spiel starten - Freier Modus - Rennen starten - Motorhaubensicht wählen und gewinnen

Portal 2: 51.png

Letzte Trophäe: Reingefallen 45.png Platziere ein Portal unter deinem Coop-Partner, während er eine Geste vollführt.

Und schon hat man Platin: Spiel starten - Koop-Modus auswählen - Mit 2 Controllern die Aufgabe erledigen

Red Dead Redemption:37.png

Skate 3: 43.png

Letzte Trophäe: Anruf bei 'nem Kumpel 16.png Rufe einen Skater an, damit er mit dir skatet.

Und schon hat man Platin: Spielstand Laden - Menü - Skater anrufen

Schwierigkeit: 3/10

Sonic Generations: 50.png

Tomb Raider Underworld: 26.png

Letzte Trophäe: Meister-Schatzsucher 22.png Finden Sie alle 179 Schätze.

Und auf einmal hat man Platin: Spielstand Laden - Letzten Schatz einsammeln

Top Spin 4: 36.png

Letzte Trophäe: Liebling des Trainers 02.png TOP SPIN-AKADEMIE - Absolviere alle Lektionen.

Und auf einmal hat man Platin: Spiel starten - Lektionen auswählen - Letzte Lektion abschließen

Uncharted 2: 31.png

Letzten Trophäen: Reliquien-Entdecker 11.png Finden Sie die sonderbare Reliquie! und Meister-Schatzsucher 23.png Finden Sie 100 Schätze.

Und auf einmal hat man Platin: Spielstand Laden - In den Gulli steigen - Reliquie aufnehmen

Schwierigkeit: 5/10

Uncharted 3: 55.PNG

Hinweis: Ich hoffe ihr könnt mir noch Tipps geben,welche Trophäe ich bei den Spielen noch übrig lassen soll für den Platin-Tag...bei manchen weiß ich das noch nicht genau

Updates

Allgemein: Updates wird es von mir nur an Montagen geben, weil ich in der Woche nicht bzw. kaum spielen kann und sich ein Update an Freitagen somit nicht lohnt. Wenn ein Spiel fertig vorbereitet wurde oder es andere spezielle Planänderungen gibt, werde ich dazu ein sonder Update veröffentlichen und dieses auch extra so kennzeichnen.

Update 1: 09.01.2012

Update 1

Skate 3: 1 Bronze Trophäe verdient 62%>63%(fertig)

FIFA 12: 8 Bronze Trophäen und 3 Silber Trophäen verdient 40%>62%

GTA IV: 2 Bronze Trophäen verdient 3%>5%

Assassins Creed Brotherhood: 3 Bronze Trophäen verdient 72%>75%

Mein GTA IV Multiplayerzähler steht bei +- 0 und somit ist der Termin immernoch der 17.Juni (Trophäe:Gesucht ... siehe 2.Post)

Bei FIFA 12 spiele ich nun sehr viel Ultimate-Team und habe nun einen Vereinswert von 6.100.000 / 85.000.000(Trophäe)

Meinen Onlinerang bei Assassins Creed Brotherhood habe ich von 4 auf 7 gesteigert /50(Trophäe)

An diesem Wochenende habe ich Folgende Spiele gespielt und dabei soviele Trophäen verdient:

Update 2: 16.01.2012

Update 2

An diesem Wochenende war sehr viel los und ich konnte leider so gut wie gar nicht Playstation spielen :(

Aus diesem Grund habe ich keine einzige Trophäe erspielt und auch keinen nennenswerten Fortschritt zu vermerken...Ich hoffe am nächsten Wochenende kann ich wieder mehr spielen...

Des Weiteren wurde somit der Zieltermin der Gesucht-Trophäe bei GTA IV um eine Woche nach hinten gesetzt

Update 3: 24.01.2012

Update 3

An diesem Wochenende habe ich Folgende Spiele gespielt und dabei soviele Trophäen verdient:

Gran Turismo 5: 2 Bronze Trophäen verdient 32%>34%

Da ich ja auch Spaß bei diesem Projekt haben will habe ich beschlossen, die GTA IV Gesucht Trophy erstmal in den Hintergrund zu stellen, da ich grade echt kein Bock auf N.o.O.S.E-Alarm hab ^^

Update 4: 13.01.2012

Update 4

Ok Leute, es tut mir leid, dass ich seit einiger Zeit kein Update veröffentlicht habe, aber ich hatte einfach keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust dazu.

In dieser Zeit habe ich nur wenige Trophäen erspielt, was sich auf die Spiele Gran Turismo 5 und GTA IV bezieht.

Bei GTA IV habe ich nun die Story beendet(in 10:56:21 ;D) und werde jetzt die Trophäen für die zahlreichen Nebenaufgaben in Angriff nehmen.

Update gibt es wieder nächste Woche ;)

Update 5: 20.01.2012

Update 5

Ich habe die ganze Woche lang nur am Fortschritt von GTA weitergearbeitet und stehe nun kurz vor der 100% Trophäe( noch 73 Tauben ) ;D Ich hoffe bis nächsten Montag habe ich alle Offline-Trophäen bis auf die Platin auslösende Dart-Trophäe geholt :)

Tennis, Tischtennis, Badminton, Volleyball und Fußball alle im verein??!! :eek6::eek6::eek6:

unglaublich das du da noch zum zocken kommst lol

dein musikgeschmack gefällt mir sehr mein lieblingsalbum von Rise Against is Appeal to Reason is auch das einzige von denen das ich mir bisher geholt habe vielleicht folgt demnächst noch Siren Song of the Counter Culture ;)

beim nächsten update wirst du in die übersicht eingefügt :smile:

Tennis, Tischtennis, Badminton, Volleyball und Fußball alle im verein??!!

unglaublich das du da noch zum zocken kommst lol

dein musikgeschmack gefällt mir sehr mein lieblingsalbum von Rise Against is Appeal to Reason is auch das einzige von denen das ich mir bisher geholt habe vielleicht folgt demnächst noch Siren Song of the Counter Culture

beim nächsten update wirst du in die übersicht eingefügt

Fast alle von denen sind an einem Tag...ist zwar anstrengend, aber nimmt nicht so viel Zeit weg :D Und ich habe vergessen zu schreiben, dass ich Fußball nun seit kurzer Zeit nicht mehr im Verein spiele...habe ich ergänzt.

Wenn du Appeal to Reason magst würde ich dir eher das Album The Sufferer & the Witness ans Herz legen...musste mal bei beiden ein bisschen reinhören ;)

Dann wünsch ich dir auch schon mal viel Spass, Glück und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt :)

Vielen Dank, ich hoffe du bleibst bei deinem Projekt auch am Ball und beendest es mit vielen Platin-Trophäen ;)

Hab dein Projekt schon letzte Nacht gesehen, wollte dir aber nicht direkt den #2 Post klauen :D...

Viel Erfolg bei deinem Projekt und viel Spaß bei GTA IV... Ich habs einfach aufgegeben... :D

Ja ich hoffe das diese Petrovic Trophäe bei mir nicht verbuggt ist, sonst dreh ich echt durch, aber ich denke ich werde es schaffen ;) Vielen Dank :D

Viel Erfolg bei deinem Projekt :)

Wirst hier sicher gute Unterstützung finden!

Danke, davon bin ich fest überzeugt :)

Viel Erfolg bei deinem Projekt und Durchhaltevermögen

Dankeschön :)

Viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt, hast ja paar gute Spiele mit eingeplant :)

Vielen Dank ;D

Hallo

Viel Spaß und gutes Gelingen.Hast ja ein paar schwere Spiele dabei!

Gruß RoadRunner

Du hörst Rise Against, das macht dich schon sympathisch! Rise Against ist nämlich auch meine Lieblingsband. :)

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt.

Mit GTA hast du dir ja auch noch was ziemlich zeitaufwändiges vorgenommen.

Das ist ja cool ;) Die Band ist echt der Hammer :) Vielen Dank ich hoffe ich schaffe das :biggrin5:

Viel Erfolg bei deinem Projekt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...