Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Onlinepass. HILFE!!!

TusBoy

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe etwa vor einem Monat mir Uncharted 3 aus den USA über ebay bestellt. Habe anfangs nur Kampagne gespielt und bin kurz vor Platin. Mir fehlen nur noch die zwei Onlinespiele.

Mein Problem: Ich habe den Code auf der Rückseite des Booklets eingegeben und da steht.

"Möglicherweise ist der Code falsch oder abgelaufen"

Kann es sein, das das Spiel aus US ist das ich den Code nicht eingeben kann weil es deutsches PSN ist? Oder hab ich Ihn zu spät eingegeben, ist der begränzt z.b 1 woche?

Bitte helft mir. Vielen Dank

LG TusBoy (Fabian)

Dein Code ist mit den deutschen Store nicht kompatibel. Du musst ein US Account erstellen und dann da eingeben.

PS: Die Codes laufen nicht ab ;) Die verlieren erst dann ihre Gültigkeit, wenn sie eingegeben worden sind.

Aber wie ich verstanden habe ist er dann aber auch im deutschen PSN gültig...

Aber wie ich verstanden habe ist er dann aber auch im deutschen PSN gültig...
Du musst den Code auf jeden Fall im US Store einlösen, brauchst somit also einen US Account. Im deutschen Store wird der Code auf keinen Fall funktionieren, wie mein Vorredner schon richtig schrieb.

Ich bin mir bei Folgendem zwar nicht ganz sicher, könnte aber funktionieren: Wenn du Glück hast, wird der US Online-Pass auch mit deinem deutschen Account funktionieren. Das heißt: Erstell dir einen US Account (falls du noch keinen haben solltest), löse dort den Code ein und lade den Pass runter. Wenn du Glück hast, kannst du dann auch mit deinem deutschen Account online spielen, wobei ich mir da jetzt nicht so ganz sicher bin.. Wäre schön, wenn das jemand bestätigen oder verneinen könnte =/

nein, aber nur auf eine "Zusammenfassung" - da zu viele Amerika sagen, und wenn man fragt was die in Kanada wollen einen blöd anschauen....

für zu viele ist Amerika die USA, und wenn was nicht stimmt - wie hier - melde ich mich, egal wo, wann und wie :biggrin5:

zwar stimmt es auch das vieles in den USA nicht gut und richtig ist, aber das ist wieder ein anderes Thema und hat hier nichts zu suchen :smile:

hey leute,

wiest ihr ob man den online pass an andere ps3 systeme / psn-ids weitergeben kann??

hab auch mit der us version gezockt und den pass halt über eine us-id aktieviert

hab aber mit meiner deutschen id trotzdem online zocken können.

hauptsache der pass wurde auf die ps3 draufgeladen.

hats vllt jemand schon ausprobiert den pass andere weiter zu schicken oder so?

da der pass so weit ich weis ein download aus dem store ist ist er natürlich auch in der download liste auf die man durch sharing und dem einloggen des accounds mit einer anderen ps3 zugreifen kann so mit auf 5 weite ps3 runter geladen werden könnte

was gedoch wohl unter gamesharing fallen würde was sowohl im forum nicht gern gesehen wird und außerdem folgen nach sichziehen könnte sollte sony wind davon bekommen ;) sehen das auch nicht gern weil man ja nicht zahlt

da der pass so weit ich weis ein download aus dem store ist ist er natürlich auch in der download liste auf die man durch sharing und dem einloggen des accounds mit einer anderen ps3 zugreifen kann so mit auf 5 weite ps3 runter geladen werden könnte
Meines Wissens nach wurde die Anzahl der Downloads auf weiteren PS3 Systemen von fünf auf zwei reduziert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...