Platin Searcher Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ist einer von euch ein Ultra von einem Fußballverein oder fährt zu jedem Auswärtsspiel seines Vereins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Gab in den letzten 5 Jahren noch kein Spiel des FC Basels, wo ich nicht dabei war. Fussballthreads sind hier aber leider nicht erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Searcher Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Warum sind Fußballthreads hier nicht erlaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Musst du nicht mich fragen, verstehe ich auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Searcher Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Das is ja scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wahrscheinlich weil das ein trophäenforum ist und fussball ein sehr dominierendes thema sein kann,wo es auch gut mal knallen kann. Bin kein ultra und leider aus zeitgründen auch kein allesfahrer. Jedes heimspiel vom MSV ist allerdings pflicht und ein paar auswärtsspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich gehe oft zu den Waldhof spielen (aber nicht immer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wahrscheinlich weil das ein trophäenforum ist und fussball einsehr dominierendes thema sein kann,wo es auch gut mal knallen kann. Genau aus diesem Grund, Fussballthemen geben immer Reibereien, und irgendwann haben wir gesagt, das es keine mehr gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.