Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vidzone Problem


Dragon

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

mein Programm Vidzone geht seit der neuen Version nicht mehr richtig zu Starten.:frown:

Immer wenn ich es aufmache, kommt nur das Vidzone Symbol und bewegt sich n bissl und sonst passiert nichts. :confused5::banghead::mad5:

Bitte gebt mir eine Lösung :emot-protarget:

__________________

Dragon.png[/url][/img]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Dragon,

ich hab das Programm selber nicht, aber hab mal kurz im Internet gesucht.

Folgendes hab ich gefunden. Die Fehlerbeschreibung war die gleiche wie von dir oben beschrieben.

Zitat von http://community.eu.playstation.com

Das Problem habe ich inzwischen gelöst.

Allerdings weiß ich selbst nicht genau wie. Ich versuch mal zu beschreiben, was ich geändert habe.

Im XMB-Menu gibt es irgendwo eine Download-Statistik, in der man erkennen kann, was bisher gedownloaded wurde. Dort befand sich bei mir 2mal Vidzone, einmal eine 40 MB Datei und eine Datei mit 23 MB. Nachdem ich Vidzone erneut deinstallierte, probierte ich einfach mal aus, die 23 MB Version zu installieren. Danach konnte ich in der Rubrik "Musik" Vidzone anklicken. Es handelte sich wohl um die alte Version, die noch unter Musik einsortiert wurde. Jedenfalls klickte ich Vidzone an und es kam die Meldung, dass diese Version aktualisiert werden müsse - logisch.

Nach dem Update war Vidzone in der Rubrik TV-Videodienste. Das dann angeklickt, startete Vidzone zu meiner Überraschung und seit dem läufts.

Hoffe es hilft dir irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...