L3G3ND Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ich hab ne Frage zu den 'Turbo Controllern' ich sehe sie Tag Täglich hab schon so gegen 3 Leute in Smackdown gekämpft die das Ding hatten, da wollt ich es auch mal haben aber mann sagt sich ja das es die nur in Amerika geben soll und daher wollt ich Fragen ob das wahr ist.
schroeder96 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 kannst du auch hier kaufen, also nein ist nicht wahr
sunshine79 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Hab einen von xbay und der war auch noch sehr billig ich meine gerade mal etwas über 6 Euro (Neu)
maxijodi Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ich hab ne Frage zu den 'Turbo Controllern' ich sehe sie Tag Täglich hab schon so gegen 3 Leute in Smackdown gekämpft die das Ding hatten, da wollt ich es auch mal haben aber mann sagt sich ja das es die nur in Amerika geben soll und daher wollt ich Fragen ob das wahr ist. Die bekommst Du hier hinterhergeworfen. schon ab 8€ incl. Versand.... http://www.ebay.de/itm/EAXUS-Gamepad-PC-Playstation-3-USB-Anschluss-Dual-Shock-Analog-Sticks-/230717421919?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item35b7d4795f
sunshine79 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Die bekommst Du hier hinterhergeworfen. schon ab 8€ incl. Versand....http://www.ebay.de/itm/EAXUS-Gamepad-PC-Playstation-3-USB-Anschluss-Dual-Shock-Analog-Sticks-/230717421919?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item35b7d4795f Genau den selben hab ich auch, auch von dem selben Händler der verschickt auch sehr schnell
John_Black2 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Was bringt der? Oder nutzt ihr den fürs PC zocken?
maxijodi Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Was bringt der? Oder nutzt ihr den fürs PC zocken? Kann bei manchem Spielen sehr hilfreich sein, wenn manche Tasten kontinuierlich immer wieder gedrückt werden müssen. Siehe Gold-Trophäe Little Big Planet 2 - 24 Stunden lang an einem Level bauen. Turbo-Controller dra, Turbo Funktion auf die Taste legen, wo das Baumenü auf- und zuklappt, PS3 laufen lassen, fertig. Hilfreich auch bei Cars 2 "40 Turbo-Starts" oder anderen Sachen.....
John_Black2 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Kann bei manchem Spielen sehr hilfreich sein, wenn manche Tasten kontinuierlich immer wieder gedrückt werden müssen. Siehe Gold-Trophäe Little Big Planet 2 - 24 Stunden lang an einem Level bauen. Turbo-Controller dra, Turbo Funktion auf die Taste legen, wo das Baumenü auf- und zuklappt, PS3 laufen lassen, fertig.Hilfreich auch bei Cars 2 "40 Turbo-Starts" oder anderen Sachen..... Achso dann kann man auf die mittleren Knöpfe beliebige Tasten auf Dauerdrücken schalten.
maxijodi Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Nicht Dauerdrücken. Oder ja, genau. besser: dauerndes Drücken und Loslassen..... also wie ständig schnell "draufhämmern". Geht aber nicht nur bei den mittleren. Geht auch bei L1 R2 etc..... und auch bei 2 Tasten gleichzeitig.....
L3G3ND Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Geschrieben 6. Januar 2012 Also bei Smackdown ist mann unpinbar jojo der Controller der im Link ist ist mit Kabel D:
John_Black2 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Also bei Smackdown ist mann unpinbar jojo der Controller der im Link ist ist mit Kabel D: Also gibts den auch mit Wireless? Dann muss ich mir den doch mal genauer anschauen. Oder vielleicht hat wer nen Link dazu.
maxijodi Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Also bei Smackdown ist mann unpinbar jojo der Controller der im Link ist ist mit Kabel D: Echt jetzt? Und ich habe WWE12 vertauscht, weil ich gar nicht klar kam! Geht das auch bei SvsR2010??? Ja, ich weiß, habe 4 davon. Gibt's die etwa auch kabellos (günstig)? Link?
maxijodi Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 sehr hilfreicher Beitrag, also echt. Frage war, ob es die günstigen aus dem Link auch günstig als wireless irgendwo gibt........
Merlin-87 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Um auch mal nen blöden Kommentar ab zulassen, schaut doch einfach mal bei ebay.
sunshine79 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 sehr hilfreicher Beitrag, also echt.Frage war, ob es die günstigen aus dem Link auch günstig als wireless irgendwo gibt........ Der selbe Händler hat auch einen kabellosen allerdings nicht zu dem Preis Hier mal der Link: http://www.ebay.de/itm/Playstation3-PS3-Wildfire-Funk-Controller-Datel-NEU-/360275615175?pt=de_entertainment_games&hash=item53e2199dc7
Merlin-87 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Der selbe Händler hat auch einen kabellosen allerdings nicht zu dem Preis Hier mal der Link: http://www.ebay.de/itm/Playstation3-PS3-Wildfire-Funk-Controller-Datel-NEU-/360275615175?pt=de_entertainment_games&hash=item53e2199dc7 Bei ebay findet man die auch nur so um den Preis. Habe mir damals auch einen gekauft für ungefähr 25€, aber nicht den der oben im Link zu sehen ist.
maxijodi Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Der selbe Händler hat auch einen kabellosen allerdings nicht zu dem Preis Hier mal der Link: http://www.ebay.de/itm/Playstation3-PS3-Wildfire-Funk-Controller-Datel-NEU-/360275615175?pt=de_entertainment_games&hash=item53e2199dc7 Danke für den Link. aber meine Frage war, ob es den, den der Händler MIT Kabel hat, auch wireless gibt - also gleiche Marke, Hersteller..... Das Ding aus deinem Link ist ja 'ne andere Marke, sieht eher wie ein Bumerang aus Aber dennoch interessant, danke!
melly23 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Die bekommst Du hier hinterhergeworfen. schon ab 8€ incl. Versand....http://www.ebay.de/itm/EAXUS-Gamepad-PC-Playstation-3-USB-Anschluss-Dual-Shock-Analog-Sticks-/230717421919?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item35b7d4795f bei dem gibt es auch eine Turbo-Funktion weil der Pad damals für die PS2 von eaxus hatte doch ein Feld wo ein Turbo Button war oder irre ich mich da?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.