Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der heimliche Killer

Recommended Posts

Ein besser Titel fiel mir jetzt nicht ein. :-)

Habt ihr im Spiel auch schon mal einfach so jemanden erschlagen, weil euch seine oder ihre Nase nicht gefallen haben?

Ich hab das schon zweimal gemacht. Zum einen in Rifton die Frau von einem Händler namens Bersi. Die stand da um kurz vor 20 Uhr nur noch alleine im Laden, von ihrem Mann keine Spur und die wollte mir nix verkaufen. Da konnt ich nicht anders und hab mal kurz die Axt gezückt und nach zwei Schlägen war es vorbei. :biggrin5:

Das beste war, dass ich am nächsten Tag noch schön bei ihrem Mann wieder eingekauft habe. Er erwähnte den Tod seiner Frau mit keinem Wort. Allerdings hetzte er einige Stunden später in Weißlauf einige Killer auf mich, weil ich die "Liebe seines Lebens" getötet habe.

Außerdem ging es mir auf den Keks, dass mir andauernd Talsgar der Barde über den Weg gelaufen ist. Auch hier einmal schnell die Axt gezückt und das Problem war erledigt. Allerdings musste ich das dann wieder rückgängig machen und auf einen früheres Savegame zurückgreifen. Der Jarl von Weißlauf war da ein wenig sauer auf mich und hetzte seine Leute auf mich.

Also nun seit ihr dran. Gesteht! Seid ihr auch heimliche Killer und wen habt ihr außer der Reihe gemeuchelt?

- Werbung nur für Gäste -

Und was soll der Thread?

siehe Themen namen :-)

also ich hab das ziemlich ernst gespielt und mich komplett immer so entschieden wie ich es wirklich auch real getan hätte :-) sprich niemand gemeuchelt zumindestens nicht ohne quest oder grund :-)

siehe Themen namen :-)

also ich hab das ziemlich ernst gespielt und mich komplett immer so entschieden wie ich es wirklich auch real getan hätte :-) sprich niemand gemeuchelt zumindestens nicht ohne quest oder grund :-)

jap, so habe ich es auch gemacht. Es kann auch immer sein, das du einen killst der irgendwas mit einer Q zu tun hat. Und wenn es nicht eine HQ ist dann wird er sterben und irgendwo kommt dann der Auftrag genau bei der P>erson irgendwas zu klauen oder so, und ich kenne mich ich habe immer so ein Glueck deswegen spiele ich wie im RL.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...