DonBeeKey Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo zusammen,ich ein Problem mit meiner ps3 bzw Battelfielt 3.. Ich habe mir battelfielt 3 Limited Edition gekauft,und normal muss man da ein online pass Code eingeben um online zu spielen zu können ,ich musste das nicht , kann ohne online spielen schon seit Monaten . Jetzt kahm aber die Erweiterung back to karkand raus,da ich denn online Pass nicht eingeben musste kann ich ihn nur im store für 14.99€ kaufen,obwohl er für die Edition frei hätte. Ich habe bei FIFA 12 übrigens auch nie ein online Pass eingegeben und kann Super online spielen. Kann mir das jemand erklären?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo zusammen,ich ein Problem mit meiner ps3 bzw Battelfielt 3..Ich habe mir battelfielt 3 Limited Edition gekauft,und normal muss man da ein online pass Code eingeben um online zu spielen zu können ,ich musste das nicht , kann ohne online spielen schon seit Monaten . Jetzt kahm aber die Erweiterung back to karkand raus,da ich denn online Pass nicht eingeben musste kann ich ihn nur im store für 14.99€ kaufen,obwohl er für die Edition frei hätte. Ich habe bei FIFA 12 übrigens auch nie ein online Pass eingegeben und kann Super online spielen. Kann mir das jemand erklären?? Dann geb halt den Code ein, dann müsste B2K ja umsonst sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBeeKey Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hab ich aber da zeigt er an ist ungültig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hab ich aber da zeigt er an ist ungültig Dann wende dich an den Support, die sollten das checken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo zusammen,ich ein Problem mit meiner ps3 bzw Battelfielt 3..Ich habe mir battelfielt 3 Limited Edition gekauft,und normal muss man da ein online pass Code eingeben um online zu spielen zu können ,ich musste das nicht , kann ohne online spielen schon seit Monaten . Jetzt kahm aber die Erweiterung back to karkand raus,da ich denn online Pass nicht eingeben musste kann ich ihn nur im store für 14.99€ kaufen,obwohl er für die Edition frei hätte. Ich habe bei FIFA 12 übrigens auch nie ein online Pass eingegeben und kann Super online spielen. Kann mir das jemand erklären?? Naja ob man das alles so glauben kann?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hast du es auch im Normalen Store versucht , weil ich hatte das prob das ich b2k nicht downloaden konnte über den bf3 store und dann hab ich den code im store eingegeben und es hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGunslinger Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hab mir auch zusammen mit meinem bruder fifa geholt. ich den online pass benutzt,zusätzlich 20€psn-karte gekauft für seinen online-pass. bis heute hat er ihn nie gebraucht,echt komisch bei mir kommt jedes 2te mal "bitte aktivieren sie den online-pass". hab ich doch schon gemacht? also vom psn abmelden und wieder anmelden, dann läufts immer. (ohne die aufforderung,den pass einzulösen.) sch... online-pass:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hab mir auch zusammen mit meinem bruder fifa geholt.ich den online pass benutzt,zusätzlich 20€psn-karte gekauft für seinen online-pass. bis heute hat er ihn nie gebraucht,echt komisch bei mir kommt jedes 2te mal "bitte aktivieren sie den online-pass". hab ich doch schon gemacht? also vom psn abmelden und wieder anmelden, dann läufts immer. (ohne die aufforderung,den pass einzulösen.) sch... online-pass:banghead: Also wenn du beim MP immer diese prob hast dann hast du normalerweise immer die möglichkeit diesen 100 kb download runterzuladen . Es wird immer nur einer gespreichert zu mindest bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hab mir auch zusammen mit meinem bruder fifa geholt.ich den online pass benutzt,zusätzlich 20€psn-karte gekauft für seinen online-pass. bis heute hat er ihn nie gebraucht,echt komisch bei mir kommt jedes 2te mal "bitte aktivieren sie den online-pass". hab ich doch schon gemacht? also vom psn abmelden und wieder anmelden, dann läufts immer. (ohne die aufforderung,den pass einzulösen.) sch... online-pass:banghead: Hast du zufällig deinen Account auf seiner PS3 aktiviert? vllt liegt es daran?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich hab von anfang an den online pass code im psn store eingegenben und alles gedownloadet was man damit konnte. und bis jetz keine probleme gehabt. also mein tipp: gib den code im normalen store ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.