marco96 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Cool schomal Respeckt im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Danke !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ich leis mir Morgen warscheinlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chr_ha Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Kann mir jemand verraten ob die Online-Turniere auch zur "Beat Tigers winning percentage (50 events minimum)" gezählt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Solange das nen Online Live Turnier ist ist das latex. Selbst das Wochenevent (Am xy ) wo man nur gegen die CPU Gegner spielt zählt dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Im Momennt kann man durch die an Fan -Turniere richtig schnell und fett Kohle abgreifen,wer also die Trophy will,jetzt ranklotzen. Grüße vom Rider !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Thx für den Tip Bikerider! Bin da eh noch nicht ganz durchgestiegen wann man wieviel kohle kassiert, bzw. wo man das nachschauen kann... Werd mich heut ranmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiPoPinho Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Mich nerven diese turniere total. Wie soll man in den top 50 kommen wenn die ersten "50 Teilnehmer" schon weit unter 20 gespielt haben ? Das nervt so. Krige pro Turnier viell immer 150.000. Bin dann ewigkeiten bei. ODer gibt es da irgendeinen sonderbaren trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 mir gehts da genau so... ich spiele alles was da ist was ja auch nur n paar turniere sind die für mich offen sind und bin grad mal bei 173000... für sharkies hat sich auch noch keiner gemeldet, bzw anfragen angenommen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinitus Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Wollte dich gestern adden, doch unbekannter Fehler, dachte mir du hast die Trophy schon mit jemanden anderen erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 zählen alle turniere bei den live tournaments zur big money trophie? danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V@MP33Ro Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ich glaube, ALLE Live Turniere zählen.... Ist aber trotzdem ne langwierige Trophy, da man nach 4 turnieren oder so schon nicht mehr an den Amateur bzw Tier Turnieren teilnehmen darf... Ich glaube, so nächsten Monat werd ich sie so langsam mal bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ist die einzige die ich noch brauche für meine 1 Platin überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V@MP33Ro Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 hast du die Sharkies trophy schon? Wenn ja, Lust/Zeit mal ne runde zu zocken? Die fehlt mir auch noch, dann hab ich mal wieder ne platin *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ist aber trotzdem ne langwierige Trophy, da man nach 4 turnieren oder so schon nicht mehr an den Amateur bzw Tier Turnieren teilnehmen darf... Wie meinst du das genau? Es gibt doch Tier 1, Tier 2, Tier 3,.... bis Tier 10. Am Anfang darf man nur Tier 1 spielen bis man sich verbessert hat und dann spielt man eben Tier 2. Ich spiele immer so um Par und verbessere mich dadurch nicht. Hab erst 1 Amateur Turnier gespielt und 2 Mal das Tier 1 Turnier und hab schon 230.000$ Ich finde daß das schon schnell geht.. Jeden Tag gemütlich ein Turnier (ca 15 Minuten) und man hat in 2 Monaten 5.000.000$ Spielt man 2 Turniere pro Tag dann schafft man es in einem Monat. Der Gewinner des Daily Amateur Turnier erhielt 91.000$ und ich auf Platz 39 erhielt 82.000$ Als wievielter muß ich mich denn platzieren um kein Geld mehr zu bekommen? Weiß das einer? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 zählen die play-the-pros turniere auch zur big money trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ja! Alle Turniere die man bei "Live Tournaments" findet zählen. - Fan Appreciation - Daily - Weekly - Play the Pros - und diese Spezial Turniere (Presidents Cup usw..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Cool. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V@MP33Ro Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Als wievielter muß ich mich denn platzieren um kein Geld mehr zu bekommen? Weiß das einer? lg also ich wurde gestern von 780 oder so nur 104. und hab keine Kohle mehr bekommen, denke also, dass beim 100. Schluss ist. Ich versteh die Play the Pros- Turniere nicht so ganz, habe eins komplett gespielt (4 Runden) und war 1. (mit -67). Das sollte morgen um 11 zu ende sein. Grade habe ich aber noch mal nachgeschaut, ob nicht einer an mir vorbei gezogen ist und was seh ich: Das Turnier ist weg... Bekomm ich jetzt dafür keine Kohle, nur weil außer mir das keiner gespielt hat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 war bei mir gestern auch so hab erst 2 Runden gespielt, wollte die anderen 2 am Abend spielen, und siehe da Turnier war weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.