drunk3n Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Jop hab noch ganze 8 Tage das Spiel zu platinieren, danach wird eh nur noch ultimate ninja storm Generations gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 067 Direkt kontrollierte®: Erfülle die Bonusaufgaben in jedem der Hauptkämpfe, die du alle noch einmal bei dem Ninja links neben Tsunade kämpfen musst. Du kannst sehen ob du die Bonusaufgabe erfüllt hast, indem man bei der Kampfanzeige unter dem erzielten Rang bei Erfüllung einen roten kleinen Stern sehen kann. (Ultimatives Abenteuer) Ne Frage...was genau ist damit gemeint?...Nur boss kämpfe oder alle die man wiederholen kann? Eine schnelle antwort wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ne Frage...was genau ist damit gemeint?...Nur boss kämpfe oder alle die man wiederholen kann? Eine schnelle antwort wäre nett leider nicht wirklich eine schnelle Antwort, aber: Ja, bei jedem Kampf den man wiederholen kannt, musst du die Bedingung erfüllen die jeweils angegeben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ne Frage...was genau ist damit gemeint?...Nur boss kämpfe oder alle die man wiederholen kann? Eine schnelle antwort wäre nett Nachdem du alles durchgespielt hast. also die story durch hast. kannst du tsunade gehen. links von ihr ist eine rolle. mit das kannst du die hauptkämpfe wiederholen. Bevor du mit dem kampf startest wird es angezeigt welche aufgaben du erfüllen sollst um Stern eher gesagt büroklammern zu erhalten. Und am Ende der Kampf wird es angezeigt ob du es erfüllt hast. z.B eine aufgabe die ich erinnern kann war: Ulimative Attacke nicht benutz oder Team Attack verwendet usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKingHaZe Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Es sind doch 157 Titel und nicht nur 86??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Alle Titel nach „Überlebende®“ erhält man durch Sturmpunkte (SP) Da steht es doch...man bekommt den rest durch SP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden89 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hi leute ich habe ein ein problem ich bekomme zwei titel einfach nicht 076 mitten in der Mission und 067 Direkt kontrollierte® und das obwohl ich Alle kämpfe noch mal gespielt und gewonnen habe und Alle bonus aufgaben erfüllt sind kann mir einer sagen warum ich die titel nicht bekomme oder was ich noch machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hmm... das ist seltsam... Hast du auch schon alle Kämpfe freigeschalten also auch Fragment?^^ Und: Fehlen dir nur noch diese zwei Titel?^^ Ich weiß selbst nicht genau den Grund oder dass es vorher schonmal vorkam? Ich hör mich mal um und sage dann Bescheid Edit: Die Titel sind eigentlich nicht verbuggt^^ Das kann nur heißen, dass du irgendwo einen Kampf vergessen haben musst Also Schriftrollen/Fragmente einsammeln etc^^ Sollte es doch verbuggt sein musst du wohl oder übel neu anfangen >.< Ich drück dir mal die Daumen dass es nicht so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden89 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ok ich bin mir sicher das ich alle kämpfe nochmal gemacht habe aber ich mach sie einfach noch mal und sag bescheid was dabei rausgekommen ist und nein das sind nicht die letzten die mir fehlen mit ein paar charateren muss ich noch 30 mal kämpfen und online fehlt auch noch ich wollte das erst weiter machen wen ich die anderen beiden titel habe nicht das ich das dann alles umsonst mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Jetzt wo das Forum wieder online ist wollte ich mal fragen ob du die Titel inwzischen hast Du kannst ja auch mal schauen ob du schon alle Aufzeichnungen hast^^ Hier ist ein Thread in dem die Standorte aller großen Schriftrollen aufgelistet sind https://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2/87112-leitfaden-ergaenzung-standorte-von-kristallen-perlen-aufzeichnungen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hi, kann mir jemand verraten ob ich irgendwo sehen kann welche Titel ich bereits habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hi, kann mir jemand verraten ob ich irgendwo sehen kann welche Titel ich bereits habe. Wenn du das Startmenü öffnest drückst du auf die Ninja Info Karten. Danach gibt es zwei Optionen. Am Anfang bist du in dem Karten Menü, wenn du allerdings R1 drückst kommst du in das Titel Menü und kannst dadurch überprüfen welche Titel du schon hast Die Titel kannst du auch benutzen um deine Ninja Info Karte zu verzieren^^ Du kannst ein Bild auswählen, dass deine ID bei Online-Kämpfen repräsentieren soll und dazu den passenden Titel. Dann steht auf der Karte zum Beispiel Tollpatschige® Drago_73 oder Drago_73 vom Uchiha Clan etc^^ Also vorrausgesetzt du hast den jeweiligen Titel schon freigespielt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decision Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 hi leute ich habe ein ein problem ich bekomme zwei titel einfach nicht 076 mitten in der Mission und 067 Direkt kontrollierte® und das obwohl ich Alle kämpfe noch mal gespielt und gewonnen habe und Alle bonus aufgaben erfüllt sind kann mir einer sagen warum ich die titel nicht bekomme oder was ich noch machen muss hey leute ich habe leider auch dasselbe problem liegt es vllt daran, dass man auch alle Missionen auf S Rang machen muss, weil eine mission ist noch nicht auf S p.s echt tolle seite, hilft einem soo übelst weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 also ich denke du hast nur 1 kampf vergessen aufzusammeln das wird dir ja weiter nicht direkt angezeigt i rgendwo sind auch die ganzen kämpfe aufgeschrieben im forum dann könntest du es ja vergleichen ... mit denen die dir zur auswahl stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden89 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hi Leute ich habe endlich die beiden Titel bekommen ich hatte nur eine schriftrolle übersehen,die hinter Ten Ten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 glückwunsch es ist ja eh aufgeschrieben wo alle ungefähr sind ^^ denke das ist bei anderen auch der fall das sie 1ne übersehen haben sie müssten ja nur schauen ob ihnen 1 kampf fehlt die hinter ten ten und die schriftrolle hinter den stuhl von itachi werden mit am meisten übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decision Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 hehe ich habe tatsächlich eine Aufzeichnung vergessen.. dabei war ich mir soo sicher, dass ich alle hätte ich habe die am berg vergessen.. naruto vs jiraya allerding fehlt mir der titel für hokage naruto.. ich habe ihn zwar freigeschaltet und auch schon benutzt, aber der titel fehlt mir lg, Decision Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Fehlt dir Titel 72 oder welchen meinst du? Also bei der Statue bei Myoboku hast du gebetet oder? Also die Statue im Haus in dem auch die Froschfrau ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decision Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 okay nun habe ich auch diesen Titel (072).. Hokage Naruto hatte ich ja schon, dementsprechend hatte ich auch schon an der Statue gebetet.. Ich habe lediglich nicht mit der Froschfrau geredet. Als ich sie eben angesprochen habe, bekam ich auch den Titel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
collio93 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ich habe 20 siege und brauche noch 30 für platin kann mir jemand helfen ,bei interesse adden und anschreiben,natürlich helfe ich auch wenn nötig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.