Decision Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 hi leute ich habe ein ein problem ich bekomme zwei titel einfach nicht 076 mitten in der Mission und 067 Direkt kontrollierte® und das obwohl ich Alle kämpfe noch mal gespielt und gewonnen habe und Alle bonus aufgaben erfüllt sind kann mir einer sagen warum ich die titel nicht bekomme oder was ich noch machen muss hey leute ich habe leider auch dasselbe problem liegt es vllt daran, dass man auch alle Missionen auf S Rang machen muss, weil eine mission ist noch nicht auf S p.s echt tolle seite, hilft einem soo übelst weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decision Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 hehe ich habe tatsächlich eine Aufzeichnung vergessen.. dabei war ich mir soo sicher, dass ich alle hätte ich habe die am berg vergessen.. naruto vs jiraya allerding fehlt mir der titel für hokage naruto.. ich habe ihn zwar freigeschaltet und auch schon benutzt, aber der titel fehlt mir lg, Decision Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decision Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 okay nun habe ich auch diesen Titel (072).. Hokage Naruto hatte ich ja schon, dementsprechend hatte ich auch schon an der Statue gebetet.. Ich habe lediglich nicht mit der Froschfrau geredet. Als ich sie eben angesprochen habe, bekam ich auch den Titel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.