DasBrotx3 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Sp bedeutet doch Stormpunkte oder Stormpoints und nicht Sturmpunkte oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 oh okay^^ sry für meine pingeligkeit ;s ah noch eins ich glaube es ist unwichtig ob man mit jedem chara 30 mal gewinnt oder verliert ^^ ich hab mit suigetsu eben 15mal gewonnen und 15 verlieren lassen hat dan auch gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 okay das könntest du ruhig dazu schreiben dan hätt ich jetzt 9titel mehr.... ._. dachte es zählt nur der chara der welchen der 1P spielt..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 nix nix bin glücklich und zufrieden mit dem Letfaden :3 hast dir ne scheibe brot bei mir verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.