Shorty73 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Alle Titel (exklusive denen, die man durch Sturmpunkte erhält) Titel für Verschiedenes 001 Shinobi : Erhält man, wenn man das Abenteuer angefangen hat 002 Prügelnde®: Einen Combo mit 40 Hits machen. (Hinata/Chakra Shuriken 3eck+4eck) (Geht bei Hinata auch mit 3eck und O) Titel für Abschlussangriffe 003 mit dem Nin-Jutsu: Mit einem Nin-Jutsu den Kampf gewinnen (1x 3eck+O) 004 mit dem Ultimativen Jutsu: Mit einem ultimativen Jutsu den Kampf gewinnen (2x 3eck+O) 005 Verbundene®: Ein Match mithilfe eines Teamcharakters gewinnen (Ultimatives Team-Jutsu) (wenn Teamanzeige "brennt" dann 3x 3eck + O drücken) 006 Neunschwänzige®: Einen Kampf im Erwacht Modus gewinnen (in den Erwachtmodus kann man erst kommen, wenn man genug Schaden erlitten hat - meistens ungefähr etwas mehr als die erste Leiste abgezogen- dann muss man 3eck gedrückt halten und befindet sich im Erwacht-Modus) 007 Davongekommende ®: Gewinne einen Kampf mit weniger als 5% Gesundheit übrig 008 Eisenklaue: Gewinne einen Kampf mit 100% Gesundheit 009 überwältigend siegreiche®: Einen Kampf in weniger als 20 Sekunden gewinnen. Titel für einzelne Charaktere (für diese Titel wird vorgeschlagen in den Freien Kampf Modus zu gehen, S1 vs S2 zu wählen (also 2 Controller) und bei den Kampfeinstellungen den Timer auf 10 Sekunden zu stellen. Wichtig bei diesen Kämpfen ist es zumindest ein klitzekleines Stück abzuziehen, ansonsten wird der Kampf nicht gezählt J) (Der Chara, der von Controller 2 gesteuert wird, zählt auch als benutzt!!) (Man muss die Charaktere nur im Kampf benutzen, es ist egal ob dies im Storymodus, im Freien Kampf oder Online abgehandelt wird, da alles gezählt wird ) 010 Nudelfan: Kämpfe 30mal als Naruto 011 Friedvolle®: Kämpfe 30-mal als Naruto im Eremiten-Modus 012 vom Uchiha-Clan: Kämpfe 30-mal als Sasuke 013 von den Taka: Kämpfe 30-mal als Sasuke (Taka) 014 mit dem flimmernden Mädchenherzen: Kämpfe 30-mal als Sakura 015 von der Wurzel: Kämpfe 30-mal als Sai 016 mit dem Tai-Jutsu: Kämpfe 30-mal als Rock Lee 017 mit dem Byakugan: Kämpfe 30-mal als Neji Hyuga 018 Voll gepanzerte®: Kämpfe 30-mal als Tenten 019 vom Nara Clan: Kämpfe 30-mal als Shikamaru Nara 020 vom Akimichi Clan: Kämpfe 30-mal als Choji Akimichi 021 vom Yamanaka Clan: Kämpfe 30-mal als Ino Yamanaka 022 vom Inuzuka Clan: Kämpfe 30-mal als Kiba Inuzuka 023 vom Aburame Clan: Kämpfe 30-mal als Shino Aburame 024 vom Hyuga Clan: Kämpfe 30-mal als Hinata Hyuga 025 Jinchuriki: Kämpfe 30-mal als Gaara 026 Vielversprechende® Schüler(in): Kämpfe 30-mal als Kankuro 027 Ältere Schwester: Kämpfe 30-mal als Temari 028 Maskierte®: Kämpfe 30-mal als Kakashi Hatake 029 Erste® Ho-Kage: Kämpfe 30-mal als Yamato 030 Heißblütige®: Kämpfe 30-mal als Gai Maito 031 im Training: Kämpfe 30-mal als Asuma Sarutobi 032 Wiederbelebte®: Kämpfe 30-mal als Chiyo 033 vom Myoboku-Berg: Kämpfe 30-mal als Jiraya 034 Fünfte® Ho-Kage: Kämpfe 30-mal als Tsunade 035 Sucher(in): Kämpfe 30-mal als Orochimaru 036 Untergebene®: Kämpfe 30-mal als Kabuto 037 Kleiner Bruder: Kämpfe 30-mal als Suigetsu Hozuki 038 vom Juin: Kämpfe 30-mal als Juugo 039 Tollpatschige®: Kämpfe 30-mal als Karin 040 Älterer Bruder: Kämpfe 30-mal als Itachi Uchiha 041 Abtrünnige®: Kämpfe 30-mal als Kisame 042 Oberschüler(in): Kämpfe 30-mal als Deidara 043 Menschliche Marionette: Kämpfe 30-mal als Sasori 044 mit dem Jashin-Weg: Kämpfe 30-mal als Hidan 045 Menschlicher Geldbeutel: Kämpfe 30-mal als Kakuzu 046 Stärkste®: Kämpfe 30-mal als Tobi 047 Wunderschöne®: Kämpfe 30-mal als Konan 048 Echte®: Kämpfe 30-mal als Pain 049 Scherzende®: Kämpfe 30-mal als Killer Bee 050 Vierte® Ho-Kage: Kämpfe 30-mal als Minato (4. Hokage) Ultimatives Abenteuer – Vervollständigung der Story 051 Hauptcharakter: Prolog abschließen (Ultimatives Abenteuer) 052 vom kriegführenden Stamm: Beende das Kapitel “Brüder” (Teil der Story vom Ultimativen Abenteuer Modus) 053 Schriftsteller(in): Kämpfe als Jiraya gegen Pain (Teil der Story vom Ultimativen Abenteuer Modus) 054 Auf dem Weg der Ninjas gehende®: Beende das letzte Kapitel 055 Den Achtschwänzigen jagende®: Beende das Sonderkapitel “Fragment” Ultimatives Abenteuer - Nebenmissionen 056 Frischgebackene®: Beende die 10 Prüfungen von Großvater Gen (Großvater Gen taucht nach dem Beenden der Verfluchten Puppen-Mission auf. Die Prüfungen finden auf dem Dach der Hokage-Villa statt) 057 Echt hart arbeitende® Ninja: Alle Aufträge erfüllen (Teil der Story vom Ultimativen Abenteuer Modus) 058 Die Dunkelheit besiegende®: Besiege die verfluchte Puppe die so aussieht, wie Orochimaru (Verfluchte Puppen Mission) 059 In jeder Beziehung überragende®: Beende alle Events (nachdem man Trophy für alle Events erhalten hat) (Ultimatives Abenteuer) 060 mit besten Noten für Freundschaft: Beende alle Freundschaftsevents Ultimatives Abenteuer – Titel durch Shop 061 Wohlhabende®: Kaufe etwas im Laden 062 Reiche®: Gebe 500.000 Ryo aus 063 Sehr reiche®: Gebe 1.000000 Ryo aus 064 Teilzeitheld(in): 30-mal einen Laden benutzen 065 Postermädchen: 60-mal einen Laden benutzen 066 Ladenbetreiber(in): 100 mal einen Laden benutzen. (Titel 64-66 können eventuell verbuggt sein und etwas später auftreten. Titel 65 kann auch erst kommen wenn man Titel 66 erhält) Ultimatives Abenteuer – Titel durch Items 067 Direkt kontrollierte®: Erfülle die Bonusaufgaben in jedem der Hauptkämpfe, die du alle noch einmal bei dem Ninja links neben Tsunade kämpfen musst. Du kannst sehen ob du die Bonusaufgabe erfüllt hast, indem man bei der Kampfanzeige unter dem erzielten Rang bei Erfüllung einen roten kleinen Stern sehen kann. (Ultimatives Abenteuer) 068 Heilende®: Esse 10 Bentos (Ultimatives Abenteuer) 069 Launische®: Steigere dein Glück, indem du bei einer Statue betest , dann gehe nach Konoha (oder Suna) und schmeiße dort die Schilder auf den Straßen um. Wenn du ein Jackpot-Los findest, erhältst du den Titel. 070 Ernste®: 30 Leere Dosen sammeln (kein Glück/ unter den Schildern) 071 Flatterhafte®: 30 Pachinko Bälle sammeln(Kein Glück/unter den Schildern ) (kann teilweise auch erst bei mehr als 30 kommen) Ultimatives Abenteuer - Verschiedenes: 072 aus dem verborgenen Dorf: Schalte Hokage Naruto frei (Bete bei Statue im Haus auf dem Myoboku-Berg). Anschliessend muss man mit der Krötenfrau, die daneben steht, reden. 073 Zweite® Ho-Kage: Erhalte die Ninja-Info-Karte Nr. 173. (Man erhält sie indem man etwas von Serie 5 im Kartenladen kauft.) 074 Dritte® Ho-Kage: Sammle alle Erinnerungskristalle und schau sie dir in der Hokagevilla an. Du musst nicht das ganze Video anschauen, sondern kannst dieses auch mit START überspringen. Solange das '!' neben dem Video verschwindet ist es in Ordnung. Der Titel kommt erst, wenn man auch die Storyansichten geschaut hat. 075 Student(in): Schaue dir alle Ultimativen Jutsus in der Sammlung an. Du musst nicht das ganze Video anschauen, sondern kannst dieses auch mit O überspringen. Solange das '!' neben dem Video verschwindet ist es in Ordnung. 076 mitten in der Mission: Kämpfe jeden der Storykämpfe erneut, indem du zur Hokagevilla gehst, den Ninja links ansprichst und auf „Hauptkämpfe erneut…“. (Ultimatives Abenteuer) 077 Zuverlässige®: Fange 5 Botenvögel 078 Naive®: Untersuche 50 Pilze 079 Geheime®: Benutze 20 Teleport-Schriften (für 3000 Ryo im Laden erhältlich) (Ultimatives Abenteuer) Titel durch Online Kämpfe: 080 Bestimmt siegreiche®: 10 Ranglisten Kämpfe online gewinnen 081 Explosiv vorrückende®: 20 Ranglisten Kämpfe online gewinnen 082 Dojo Brecher(in): 30 Ranglisten Kämpfe online gewinnen 083 Nach eigenen Regeln spielende®: 40 Ranglisten Kämpfe online gewinnen 084 Allmächtige®: 50 Ranglisten Kämpfe online gewinnen 085 Außenseiter(in): 10 Ranglisten Kämpfe online verlieren 086 Überlebende®: 20 Ranglisten Kämpfe online verlieren Alle Titel nach „Überlebende®“ erhält man durch Sturmpunkte (SP) Danke für Tipps und Ergänzungen an Nobel_Heinrich, AlpaGun und trinkio19. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hey könntest noch reinschreiben evt bug bei pachinkobällen (also mehr als 3o damit der titelkommt) 40 kombo hinata 3ech o attacke evt bug titel 064 Teilzeitheld(in): "30-mal einen Laden benutzen 065 Postermädchen: 60-mal einen Laden benutzen 066 Ladenbetreiber(in): 100 mal einen Laden benutzen." (evt kommt titel 64 65 erst wenn man titel 66 bekommt) oder bei den los kann man auch suna schilder umkippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Sp bedeutet doch Stormpunkte oder Stormpoints und nicht Sturmpunkte oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich glaube in de deutschen Version waren es die Sturmpunkte Ich kann aber gerne nochmal nachschauen^^ -------- Uuund gefunden: Wenn du in der Tophäenliste bei der Trophy Punkte-Tycoon nachschaust, heißt es da: Du hast 999999 Sturmpunkte angesammelt. Klingt doof, aber es ist nunmal so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 oh okay^^ sry für meine pingeligkeit ;s ah noch eins ich glaube es ist unwichtig ob man mit jedem chara 30 mal gewinnt oder verliert ^^ ich hab mit suigetsu eben 15mal gewonnen und 15 verlieren lassen hat dan auch gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Macht ja nix Stormpoints klingt nun einmal einfach besser, da stimme ich dir zu Aber ich halte mich einfach an die deutsche Version Bei den 30x kämpfen mit jedem Charakter, kommt es nicht darauf an, den Kampf mit den Charas zu gewinnen, sondern diese lediglich zu benutzen Ein Kampf zählt, sobald man den Gegner einmal trifft, oder selbst getroffen wird. Wenn dem nämlich nicht so wäre, wäre es auch nicht möglich, zwei Charaktere 30mal gegeneinander Kämpfen zu lassen, und damit beide Titel auf einmal bekommt Im Grunde ist es egal ob du einen Charakter gegen denselben kämpfen lässt und nur 15 Kämpfe beschreitest oder einen Chara gegen einen anderen Kämpfen lässt und dafür 30 mal kämpfst Ich kanns oben aber gerne nochmal hinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 okay das könntest du ruhig dazu schreiben dan hätt ich jetzt 9titel mehr.... ._. dachte es zählt nur der chara der welchen der 1P spielt..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Nein^^' Tut mir Leid ich dachte, ich hätte es azu geschrieben^^' Hätte gedacht, es wäre verständlich genug, wenn ich schreibe, dass man 2 Controller benutzen soll, aber gut. 2 Spieler Modus, 2. Controller zählt auch Ich werds sofort ergänzen Was fehlt dir denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 nix nix bin glücklich und zufrieden mit dem Letfaden :3 hast dir ne scheibe brot bei mir verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonardoLR Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Oh soooo eine scheiße Titel 74 erscheint bei mir nicht. Hab alle erinnerungs Kristalle gesammelt und alle angeschaut aber es passiert nichts. Und jetzt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 bezweifle das du alle hast es gibt 15 insgesamt evt hilft das hier Leitfaden-Ergänzung Standorte von Kristallen, Perlen, Aufzeichnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonardoLR Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das weiß ich doch das es 15 gibt Hab alle angeschaut nichts passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Oh soooo eine scheiße Titel 74 erscheint bei mir nicht. Hab alle erinnerungs Kristalle gesammelt und alle angeschaut aber es passiert nichts. Und jetzt?? Ich hab mir alle Flashbacks und Story-Ansichten angesehen danach kam der Titel bei mir! glaube nur die Flashbacks reichen net Hätte mal noch ne frage die Titel 10-50 Charaktere 30mal benutzen zählt das auch Online wenn man die dort benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ja es zählt auch wenn du die charakter online benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ja es zählt auch wenn du die charakter online benutzt ja danke für die Antwort habs gemerkt zocke gerade Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Es heißt ja im Grunde nur dass man den Charakter 30 mal in einem Kampf benutzt Es ist vollkommen egal wo ob im Storymodus, im Freien Kampf oder im online modus Ich schreibs nochmal mit in den Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeus083 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 also das mit den titeln is net so toll find ich also ich mein vom spiel her ich sitz noch immer drann das dauert mir einfach zu lang 30 mal kämpfen mit jedem charas is einfach zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 naja das ist auch normal nicht gedacht das man sie einfach so erarbeitet sondern über 1bestimmten zeitraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 30 Kämpfe pro Charackter ist wirklich zuviel, man hätte auch 1500 Kämpfe insgesamt machen können.. Wäre besser als wenn man den Charackter vorgeben bekommt.. Hänge da auch noch dran mache jeden Tag ca. 60 kämpfe a 10 Sekunden weils auf Dauer einfach zulangweilig wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeus083 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ja da geb ich recht wäre viel besser mit einer gewiisen anzahl an kämpfe bin gespannt wie langs noch dauert bei mir hab noch einige charas zu spielen aber in 8 tagen kommt e das neue game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.