Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenbrüder

ToHell

Recommended Posts

1 letze frage zu Waffenbrüder, hab keine 2 controller und wollte mir den ausleihen aus unserer videothek. Kann man den letzten planeten auswählen, wenn man unter Arcade, einfach alle planeten frei hat (auch unter Koop) ? Damit ich mich einfach mit den 2 controller einlogen kann und im letzten plneten 3 min nebeneinander fliegen kann ohne zu schießen. Gehts so einfach? ÜBRINGS DANACH HABE ICH 100% !!!

Kann man für diese Trophie also erst im Planetenmodus bis 5 alleine spielen und dann später da weitermachen mit 2 Controllern?

Oder muss alles zu zweit und ohne das Game auszumachen gespielt werden?

Ne kannst alleine dahin spielen, dann dieses Level auswählen, ein Spiel zu zweit dort anfangen und dann möglichst nicht feuern und nur ausweichen und die Zeit runter spielen.

Hallo Waffenbrüder^^

Ich hab da mal ne Frag zu dieser Trophy, da die vorherigen posts für mich nicht ganz klar erschienen. Und zwar möchte ich gerne wissen ob man für "Waffenbrüder" ein Add-on herunterladen muss und wenn ja welches? Denn wie OnetheGun schon gepostet hat, finde ich ebenfalls den Geteilten Bildschirm im Koop-Modus nicht.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte ;).

Edit: So, ich konnte mir meine eigene Frage selbst beantworten. Ja, man braucht ein Add on allerdings bräuchte ich dann doch noch ne Antwort...hier zu^^

wenn ja welches?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IH8L3FkKZ9o]Super Stardust HD PSN Review[/url]

Hallo Waffenbrüder^^

Ich hab da mal ne Frag zu dieser Trophy, da die vorherigen posts für mich nicht ganz klar erschienen. Und zwar möchte ich gerne wissen ob man für "Waffenbrüder" ein Add-on herunterladen muss und wenn ja welches? Denn wie OnetheGun schon gepostet hat, finde ich ebenfalls den Geteilten Bildschirm im Koop-Modus nicht.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte ;).

Edit: So, ich konnte mir meine eigene Frage selbst beantworten. Ja, man braucht ein Add on allerdings bräuchte ich dann doch noch ne Antwort...hier zu^^

Hallo!

Es ist das ADD ON mit dem Namen: Super Stardust HD Team und kostet 3,99€!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...